Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DixieDean
        Unity habe ich ausgelassen, wird aber vermutlich irgendwann noch nachgeholt. Syndicate wird bestimmt auch mal gespielt, dazu liebe ich London einfach viel zu sehr.
        Ich kaufe mir Spiele aber generell eh nicht mehr zum Release (bis auf wenige Ausnahmen), sondern bevorzuge fertige Spiele, die nach einer gewissen Zeit dann zudem noch deutlich billiger sind - für mich eindeutig die bessere Lösung...:hoch:
      • Von Sil3ntJul86
        Ich kaufe mir die Spiele nicht mehr. Jedes Jahr soll es besser und größer und vor allem abwechslungsreicher als alle Teile zuvor sein und leztendlich finde ich, dass mir Teil 2 immer noch am meisten Spaß gemacht hat. Nach Black Flag habe ich mich dazu entschlossen, kein Geld mehr für die Reihe auszugeben!
      • Von Abstergo
        Werde ich sicherlich irgendwann spielen aber durch den jährlichen Aufguss, kaufe ich die Spiele inzwischen immer später. Ich komme einfach nicht mehr hinterher und ein paar Monaten warten kann bei Spielen ja eigentlich auch nie schaden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165127
Assassin's Creed Syndicate
Ubisoft veröffentlicht eine Stunde Gameplay-Szenen
In einem nun veröffentlichten Video bekommen Fans rund eine Stunde Gameplay-Szenen aus Assassin's Creed Syndicate zu sehen. Zusammen mit dem Youtube-Kanal Yogscast dürfen Anhänger der Assassinen-Reihe nun einen Blick auf Charaktere, Kampfsystem und den Schauplatz London werfen. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober für PS4 und Xbox One sowie später für PC.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Ubisoft-veroeffentlicht-eine-Stunde-Gameplay-Szenen-1165127/
18.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Assassins_Creed_Syndicate__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,gameplay,ubisoft
news