Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gerade Spiele von Ubisoft was ihre großen Marken angeht wie Far Cry oder eben AC glänzen ja nun wirklich nicht mit der besten Charakterzeichnung, von daher bin ich da vorsichtig was die synchronsprecherin zur weiblichen Besetzung vom neuen AC sagt.

        Zu mal die Figur wie man in den trailern bzw. Gameplay…
      • Von Cloud-Strife
        bla bla bla^^

        sex sells^^

        dann sollen sie mal bitte ne charakterfrau modellieren und keine verkappten modelfratzen...
      • Von Abstergo
        wer's glaubt, ich sehe da eignetlich wieder eine sehr hübsche Frau sie sicher den ein oder anderen Gamer-Nerd zum sabbern bringen wird.
    • Aktuelle Assassin's Creed Syndicate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165566
Assassin's Creed Syndicate
"Evie Frye ist kein Sexsymbol und wird etwas verändern!"
Die Schauspielerin Victoria Atkin äußerte in einem Interview die Hoffnung, dass ihre Darstellung der Evie Frye in Assassin's Creed: Syndicate eine Änderung in der Denkweise in der Branche herbeiführen werde. Die Assassinin verkörpere nämlich keinesfalls das typische Videospiel-Sexsymbol.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Evie-Frye-ist-kein-Sexsymbol-und-wird-etwas-veraendern-1165566/
23.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Assassin_s_Creed_Syndicate_Neue_Screenshots_aus_London__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news