Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von undertaker-wb
        scheinbar haben die immer noch nichts aus dem Debakel um Unity gelernt, einfach mal mehr Zeit nehmen zum Testen ;-)
        Es ist natürlich jetzt einfach das zu sagen, gerade eben nach den massiven Problemen von Unity.
        Fakt ist aber das Ubisoft doch schon in den letzten jahren…
      • Von undertaker-wb
        @dante: ich weiß, das Ubisoft immer schon einige Jahre im voraus an den neuen Teilen arbeitet, war wohl auch bei Unity so, aber trotz der langen Zeit so ein Chaos ist schon ein wenig peinlich ;)
        die PC - Version läuft immer noch nicht rund und im Spiel ist noch mindestens 1 Bug, der zwar nicht Spielentscheidend ist, aber trotzdem sehr störend
      • Von Hoernchen1234
        Cash Cow-Mentalität? Bei Ubisoft? Ist ja ganz was neues. :kaffee:

        Bin gespannt ob der Start von Unity den Verkaufszahlen des nächsten Teils irgendwie schadet.
        Aber die die jetzt schreien sind am Ende wahrscheinlich wieder die ersten die in den Laden rennen. 
    • Aktuelle Assassin's Creed Syndicate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144603
Assassin's Creed Syndicate
Cooles Setting, ausgeschlachte Marke - So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak
Durch einen Leak ist bekannt, dass Ubisoft derzeit an Assassin's Creed Victory arbeitet. Die Netzgemeinde reagierte auf die ungewollte Ankündigung mit gemischten Gefühlen. Während einige großes Interesse am neuen Schauplatz in London zeigen, werfen andere Ubisoft Cash Cow-Mentalität vor.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Cooles-Setting-ausgeschlachte-Marke-So-reagiert-die-Netzgemeinde-auf-den-Leak-1144603/
03.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/qsqkddfi5wnrx8isnqug-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news