Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wenn mir egal ist, ob ich in einem Spiel mit Kettensägen und Baseballschlägern auf Frauen eindresche, bin ich doch nicht frauenfeindlich. Meinen Geschlechtsgenossen ergeht es ja nicht anders. Und warum ist es mir egal? Weil es ein Spiel ist, egal was für eins.
      • Von f42425
        Ich finde ihre Sichtweise ganz erfrischend, denn eine wirklich gute Story und Charaktertiefe würden AC wirklich gut stehen. Das im Multiplayer von Unity keine weiblichen Chars zur Verfügung standen war wirklich enttäuschend.
      • Von Cid-Z
        Ich habe mich in den letzten Monaten mal ein bisschen mit dem Werk von Frau Sarkeesian beschäftigt und muss sagen, abzutippen was die Frau zum besten gibt, ist die Anstrengung nicht wert. Pseudo-Feminismus als Verkaufs- und Marketingstrategie für die eigene Person ist alles, worum es ihr geht (Einschränkung der Meinungsfreiheit inklusive). Schrecklich, die Frau.
    • Aktuelle Assassin's Creed Syndicate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175444
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Syndicate - Feministin Anita Sarkeesian lobt Darstellung von Evie Frye
Anita Sarkeesian testet Assassin's Creed: Syndicate. Die bekannte feministische Medienkritikerin geht in ihrem Video-Test vor allem auf die Darstellung von Protagonistin Evie Frye und anderen weiblichen Charakteren im neuen Action-Adventure von Ubisoft ein. Sarkeesian lobt Assassin's Creed: Syndicate dafür in ihrem Test. Kritikpunkte gibt es aber dennoch.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Anita-Sarkeesian-lobt-Darstellung-von-Evie-Frye-1175444/
23.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/ACS_SC_56_Previews_EvieAndLucyNecklace_1443101423-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news