Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Anschlag zum Advent

    Unser Chefreporter Christoph Holowaty traf Jade Raymond, Producerin von Assassin´s Creed.

    Jade Raymond Jade Raymond Für viele Spieler ist schon seit letzte Woche Weihnachten: Dabei erleben die glücklichen Besitzer von Assassin´s Creed nicht etwa die Geschichte der Heiligen Drei Könige, aber zumindest bleibt der Ort des Geschehens gleich. Als mittelalterlicher Attentäter zieht man durch das Heilige Land und erdolcht diverse Bösewichter nach einem ausgeklügelten Plan. Chefreporter Christoph Holowaty traf Jade Raymond, Producerin von Assassin´s Creed zum ausführlichen Interview.

    Cynamite.de: Mit Assassin's Creed hast Du als Produzentin das aufwändigste Spiel betreut, das Ubisoft jemals hergestellt hat. Bei all den neuen Features - gibt es so etwas wie einen "magischen Moment" für Dich, an den sich jeder Spieler zurück erinnern wird?

    Jade Raymond: Eine Sache ist wirklich jedes Mal atemberaubend, nämlich genau dann, wenn man in das Königreich hinausreitet und man eine der großen Städte das erste Mal von einer Anhöhe aus sieht. Unser Art Director ist extrem gut im Bereich Bildkomposition und er denkt immer darüber nach, wie ein Spieler in einer Szene erscheint. Er hat wirklich einen großartigen Auftritt hinbekommen, wie der Spieler ankommt und sich unter ihm die Stadt ausbreitet. Es ist einfach umwerfend, wenn man darüber nachdenkt 'Oh Mein Gott, ich kann da wirklich überall hingehen?'

    Das ist genau das Gefühl, das man als Tourist hat, wenn man das erste Mal eine großartige Sehenswürdigkeit besucht. Abgesehen von der visuellen Seite gibt es vom Gameplay-Standpunkt aus es eine besondere Mission im Hafen. Altairs einziges großes Handicap ist es, nicht schwimmen zu können. Er muss im Hafen jemanden zu einem Boot auf dem Wasser verfolgen, und dabei seine ganze Athletik einsetzen, um von kleinen Holzpfosten im Wasser zum Boot zu gelangen. Normalerweise hat man im Spiel ja relativ viel Freiheit, was das Klettern betrifft, aber in diesem Moment muss er seine Sprünge wirklich genau timen, da jeder Tritt daneben zum Tod führt. Wenn man dann am Boot ist, gibt es noch ein besonderes Finale, aber ich will diesen Moment nicht ruinieren, indem ich ihn vorweg nehme. Aber genau diese Begegnung am Hafen ist wirklich meine Lieblingsstelle im ganzen Spiel.

  • Assassin's Creed
    Assassin's Creed
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    15.11.2007
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Vinnifred
    also ich hoffe es lohnt sich dieses spiel zu kaufen:)
    Von Stormfather
    lol....spielenswert is es....nur nach dem riiiiiiiiiesen hype habe ich mir eine granate versprochen....und wurde…
    Von Cosmic Dancer
    AMEN.....Oder auch nicht,das Spiel hat Mängel,die aber tragbar sind und 90% hat es nirgendwo erhalten soweit ich weiss…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Vinnifred
        also ich hoffe es lohnt sich dieses spiel zu kaufen:)
      • Von Stormfather
        lol....
        spielenswert is es....nur nach dem riiiiiiiiiesen hype habe ich mir eine granate versprochen....und wurde leider enttäuscht
      • Von Cosmic Dancer Gelöscht
        Zitat von Stormfather
        habe das game mit nem freund gezockt. auch wenn mich jetz manche umbringen könnten, aber ich finds, wenn man den riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen hype darum bedenkt, schlecht. ich habe mich soo auf diese game gefreut und bin nun ehrlich froh, es mir nicht gekauft zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729192
Assassin's Creed
Assassin's Creed
Unser Chefreporter Christoph Holowaty traf Jade Raymond, Producerin von Assassin´s Creed.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/Specials/Assassins-Creed-729192/
20.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/jade_raymond_02.jpg
specials