Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamer84
        Zitat von shangtsung
        Assassins Creed is wirklich ein super game, aber was da geschrieben wurde stimmt teilweise schon, vorallem das mit der milden gabbe am liebsten würde ich die immer Abstechen:D

        ich kill diese Damen ständig *hihi* und nicht nur die *lol* Teilweise gibts nen richtiges Masaker von zivielen Leuten die Tod umherliegen *hihihi* man kann richtige strassen machen damit 
      • Von VelvetNightmare
        Also ehrlich.....AC ist sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber es macht doch schon Spaß.
        Aber die Kritikpunkte finde ich komisch.
        Wen interessiert schon ob man Altaiir´s Namen verarschen kann. Ist zwar lustig, aber doch kein Kritikpunkt.
        Außerdem mag ich den Namen.
        Ich hätte als Punkte eher…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Assassins Creed is wirklich ein super game, aber was da geschrieben wurde stimmt teilweise schon, vorallem das mit der milden gabbe am liebsten würde ich die immer Abstechen:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731569
Assassin's Creed
Zehn Dinge, die mächtig an Assassin’s Creed nerven
Ubisofts Meuchelmörderabenteuer Assassin's Creed ist ein famoses Spiel. Tolle Grafik, mittelalterliche Atmosphäre und gelungenes Gameplay begeisterten die Action-Anhänger. Doch was stört die Gamer wirklich an Altaïrs Abenteuer?
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Zehn-Dinge-die-maechtig-an-Assassin-s-Creed-nerven-731569/
28.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/assassins_creed_pc_08.jpg
news