Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phant
        Richtiges Setting, öde 2D Spinoff Idee...
        Seit Jahren schreien alles AC Fans nach Setting wie Ostasien, Ägypten oder 2.ter Weltkrieg und dann setzt Ubisoft das auf diese weise um.
        Ich mag mich irren aber ich halts für ne Schnapsidee.
      • Von Mezha
        Habe ich heute morgen schon gehört, da habe ich mich schon so gefreut das nächstes Jahr auf der NextGen das Asien Setting dran ist und was war? Ist nur so ein Super Mario in Assasinen Gewand 
    • Aktuelle Assassin's Creed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140048
Assassin's Creed
Ubisoft plant Chronicles Spin off-Reihe um weitere Sidescroller zu ergänzen
Assassin's Creed Chronicles: China ist laut Ubisoft nur der Auftakt für eine neue Spin off-Reihe. Der Publisher kann sich weitere Sidescroller im Assassin's Creed-Universum vorstellen. Diese sollen sich unter anderem anhand des Grafikstils voneinander unterscheiden. Im China-Ableger dominieren zum Beispiel die Farbtöne rot und schwarz.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Ubisoft-plant-Chronicles-Spin-off-Reihe-um-weitere-Sidescroller-zu-ergaenzen-1140048/
22.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/AssassinsCreedUnity_IconicImage_LPortrait_Version-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news