Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 360burner
        also auf seiner offiziellen seite gibts viele lieder zum anhören ( ohne sich registrieren zulassen...)
        hier ist mal ein link:http://www.jesperkyd.com/
        nur leider kann man sich nicht genaue lieder von assassins creed anhören!!!
      • Von Snake123
        Zitat von Robert1985
        Ich Regiestriere mich doch nicht dafür auf PC-Games.de! :runter: Sorry ich bin Cynamite.de User und man kann es doch auch hier hochladen! Das gleiche ist mit Videos die immer auf anderen Computec seiten sind! Auf Cynamite.de kann man doch auchd as Video mit dem Player…
      • Von HITMAN47DD
        ich wusste doch als ich das neue ac 8 min video angeguckt habe das mir die musik beaknnt kommt da ich ein hitman und jesper kyd fan bin liebe ich seine werke sehr gerne.damit dürfte musiklaisch ein bombe krachen den der man ist der beste wenns um spiel musik geht.ah ich könnte ein buch schreibn über jesper kyd.einfach hammer musik.höre sie mir immer auch privat wen im internet mit der ps3 surfe.jesper kyd ist der hammer.
    • Aktuelle Assassin's Creed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728646
Assassin's Creed
Jesper Kyd komponiert Soundtrack zu Assassin's Creed
Wissenswertes zu dem Mann hinter den Melodien im Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Jesper-Kyd-komponiert-Soundtrack-zu-Assassins-Creed-728646/
16.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/jesper_kyd.jpg
news