Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Soweit so gut, wäre jetzt natürlich Blöd wenn der nächste AC Teil der ja 2017 kommt trotzdem Sch**ße wird bzw, wenig Innovativ wird wie die letzeren Teile. Dann wäre die Serie glaube ich Tod und auch Ubisoft würde die Marke fallen lassen und keinen weiteren Ableger mehr entwickeln wie Bsp. Prince of Persia …
      • Von Phuindrad
        Ich habe es doch schon irgendwann und irgendwo geschrieben, aber über kurz oder lang wird jede Serie, egal wie gut, mit Jährlichen Spielen irgendwann nur noch auf Verschleiß gefahren. Viele Spieler scheinen es auch nur aus Gewohnheit zu kaufen. Ob sie es durchspielen oder nicht, oder ob sie Spaß haben, kann ich nicht beurteilen.
      • Von Gamemaster1883
        Also ich finde es immer noch super.Klar könnte man argumentieren das es immer das selbe ist aber das ist ja bei den meisten Serien so der Fall.Die unterscheiden sich von den Vorgängern auch wenig.Bei Syndicate fand ich die neu eingeführte Seilrutsche zb. richtig gut.Die Kämpfe sind auch erst zu leicht wenn man bessere Ausrüstung und Fähigkeiten hat.Am Anfang muß man schon aufpassen.
    • Aktuelle Assassin's Creed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186792
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Jährliche Veröffentlichungen in Zukunft unklar
Assassin's Creed erscheint in Zukunft womöglich nicht mehr jährlich. Nachdem Ubisoft einen neuen Teil der Assassinen-Reihe für 2016 bereits ausschloss, überdenkt das französische Unternehmen nun seinen Veröffentlichungsrhythmus. Wie Ubisoft in Zukunft mit der Marke verfährt, sei derzeit noch unklar, wie Geschäftsführer Yves Guillemot kürzlich mitteilte. Auch äußerte sich der Ubisoft-Chef zu Spekulationen um das mögliche Setting eines neuen Assassin's Creeds.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Jaehrliche-Veroeffentlichungen-unklar-1186792/
20.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Assassins_Creed_Syndicate_SC_Previews_AsylumZipline_20150924_1800CET-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,releases,ubisoft
news