Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Tito
        Ich finde das kann man wohl.Wenn ich in meinen besten zeiten in solchen Orten aufgetaucht bin war ich für die Bevölkerung ein Spinner,Assi ect.Hab schon mitbekommenwas hinter meinem Rücken über mich erzählt worden ist und das nur wegen meiner optik.Typiches…
      • Von JackNorthface Gelöscht
        In Berlin, Hamburg, Köln usw drehen die Leute dafür wegen herrenlosen Koffern am Bahnsteig durch, sodass erst einmal die Antiterror-und Antibombeneinheit anrücken muss, was ich vielleicht auch nicht gerade als "normaler" bezeichnen würde...:D:ugly:
      • Von Cid-Z
        Da bin ich selber ein gutes Gegenbeispiel. Ich bin schon mit langen Haaren, Ledermantel und Pentagramm-Anhänger durch Rottweil gelaufen und es hat niemanden gestört. Der Punkt ist, Menschen zu verallgemeinern, ist IMMER Blödsinn. Klar gibt es dort Idioten, aber die gibt es halt in Berlin, Castrop-Rauxel, oder Kleinstadt XY auch. Vielleicht fallen Sie in Großstädten weniger auf.
    • Aktuelle Assassin's Creed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127799
Assassin's Creed
Cosplayer löst Panik in deutschem Städtchen Rottweil aus
Cosplay ist gefährlich. Diesen Eindruck kann man zumindest bekommen, wenn man liest, was einem 25 Jahre alten Assassin's Creed-Fan in Rottweil (Baden-Württemberg) passiert ist. Der Mann hatte die aus der Reihe bekannte, weiße Kutte angelegt und spazierte so durch das Städtchen. Offenbar ist Cosplay aber in Rottweil kein besonders angesagtes Hobby, was zur Folge hatte, dass sich sogar die Polizei mit dem Fall beschäftigte.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Cosplayer-loest-Panik-in-deutschem-Staedtchen-Rottweil-aus-1127799/
05.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/assassinscreed_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news