Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Gamemaster1883
        Geilste News ever seit langem.

        Es sollte jedem klar denkenden Menschen bewußt sein das sowas tödlich ist.
        Die Jugend von heute zündet sich selbst an, nimmt es auf Kamera auf und stellt es ins Netz.;)
        Also ja, ich denke das auch solche Spaß Studien einigen Menschen auf dieser Welt ins Gewissen reden könnte und auch sollte nicht all zu oft mit ihrem Leben zu spielen.
      • Von AlterGamer
        Eigentlich sollte es jedem klar sein, dass das nicht für die Realität geeignet ist, aber wer sich mal beim Darwin Award die Kandidaten durchliest der merkt, dass es einige gibt, denen so manches nicht klar war.
      • Von GenX66
        Ach deshalb durfte man nicht vom Eiffelturm in ACU springen. Dachte mir schon, dass es sehr gefährlich sein könnte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152017
Assassin's Creed
Bei einem "Leap of Faith" droht Lebensgefahr, belegt Studie
Nun ist es wissenschaftlich erwiesen: Die "Leap of Faith" getauften Sprünge in Assassin's Creed sind in der Realität nicht ohne schwerwiegende Verletzungen möglich. Ausgehend von einer Strohhöhe von 1,5 Metern, sind für Menschen Sprünge nur in Höhe zwischen 12 bis 13 Metern ohne größeres Risiko möglich.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Bei-einem-Leap-of-Faith-droht-Lebensgefahr-belegt-Studie-1152017/
27.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/1184219740530_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news