Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HayaBusa_Rising
        Was türkischen touch wäre echt langweilig geworden.
        Der arabische ist viel besser eine so wunderschöne Geschichte von den habe ich nie gehört. Wenn man alles über die arabische Geschichte wissen würde und das auf Assassins creed rübertragen könnte wäre es das beste. Die assassinen waren ja auch die araber 
      • Von KingDingeLing87
        Was sie jetzt drauß gemacht haben, ist ja auch super geworden.
        Trotzdem hätte mich mal interessiert, wie das ausgesehen hätte.^^
      • Von rageakadeingott
        Ich mag Die Serie auch wie sie ist. Allerdings hatte ich nach dem ersten Teil erhooft das es im feudalen Japan weitergeht. An der Wand in der Endsequenz sind nämlich Allerlei japanische und ich glaub sogar chinesische Zeichen zu erkennen. Ein Ninjaspiel im Assassins Creed Stil wäre doch der Hammer. =D
    • Aktuelle Assassin's Creed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776053
Assassin's Creed
Assassin's Creed sollte ursprünglich in Zypern spielen und türkischen Touch haben
Ubisofts Ex-Mitarbeiter Jonathan Jacques-Belletête erzählt mehr über die abgebrochene Version Assassin's Creed für die PS2 und Xbox 1. Ursprünglich sollte sich Altair in Zypern aufhalten und auf Gegner mit türkischem Einfluss treffen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-sollte-urspruenglich-in-Zypern-spielen-und-tuerkischen-Touch-haben-776053/
28.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/160__ASSASSINS_CREED__S__Jerusalem___HighPoint1_.jpg
assassins creed
news