Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von wulfmcquade
        @ Seth, da sieht man wie verschieden wir denken, für mich ist sie halt ein Negativbeispiel.

        Und bei den weiblichen Charakteren sind auch weit weniger Totalausfälle als es bei Kerlen der Fall ist(gut das spielt deinem Argument dass sie sich da mehr Mühe machen in die Hände), deswegen sehe ich es nicht so kritisch, kritisch wird es nur wenn von aussen eine Quote gefordert wird.(Was du aber jetzt sicher nicht angedacht hast)
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Mit anderen Worten Sil3ent "Macht das Spiel massenkompatibel, nicht eigenständig". Genau das ist der Geist der Monokulturen schafft und letzten Endes zu soetwas wie Call of Duty führt. Natürlich ist der Großteil der Zocker männlichen Geschlechts aber wenn man…
      • Von SethSteiner
        Lara Croft ist ein Produkt der 90er, dass es dort mehrere Teile brauchte ist nun nicht so schlimm allerdings ist es trotzdem ein ziemlich schlechtes Negativbeispiel. Gerade der Punkt "Hätte auch ein Typ sein können" ist da nicht unwichtig, denn genau das ist ja schließlich ein Problem. Wenn ich Frauen als…
    • Aktuelle Assassin's Creed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881331
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Erste Konzepte von 2004 zeigen weibliche Hauptdarstellerin
2004 hielt Ubisoft das erste Meeting zu Assassin's Creed ab und brachte auch erste Concept Arts zu Papier. Allerdings planten die Entwickler damals ein Spin-Off von Prince of Persia und eine weibliche Hauptdarstellerin, wie die nun veröffentlichten Concepts Arts beweisen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Erste-Konzepte-von-2004-zeigen-weibliche-Hauptdarstellerin-881331/
03.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Assassins_Creed_Concept_Art_2004__13_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news