Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ja ich muss auch sagen, dass Teil 1 das was Assassins Creed präsentieren soll, einfach am besten präsentiert hat
        Ich finde Teil 2, Teil 3 habe ich noch nicht gezockt, mit seinen vielen Möglichkeiten und der Abwechslung auch am besten.
        Obwohl es da ja dann anfing, dass man einfach viel zu übermächtig…
      • Von Phuindrad
        Der erste wird hier favorisiert, weil da noch alles neu war. Bei einem Teil 2 weiß man ja meistens was auf einem zukommt.
      • Von Kenis75
        Mir hat der erste Teil eigentlich auch am meisten Spaß gemacht, und Altair war auch der Beste. Leider geht´s vielen Serien so, nach dem ersten Teil wird verschlimmbessert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062196
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Erfinder Patrice Désilets favorisiert ersten Teil
Das erste Assassin's Creed ist der Favorit von Patrice Désilets. Der Schöpfer der heute kommerziell erfolgreichen Ubisoft-Reihe hält das Debütspiel für den "reinsten" Titel, weil dieser noch keine präzise Erzählstruktur hatte. Deshalb würden viele Abenteuer im ersten Assassin's Creed noch in den Köpfen der Spieler stattfinden. Patrice Désilets ist nach seinem Abstecher zu THQ wieder bei Ubisoft angestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Erfinder-Patrice-Desilets-favorisiert-ersten-Teil-1062196/
25.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/assassinscreed.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news