Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Warum nicht gleich mit PC Ankündigung? Versteh ich nicht.. es ist doch nur ein riesiges AC4 Addon, so wie ich das sehe
      • Von Heckinator
        Finde die PC Version interessant für Rechenhengste. Bei mir wird es später die 360 Fassung. Mag meine alte Konsole noch sehr und AC4 war einer der besten Titel 2013. Rogue ist daher irgendwie interessanter als Unity.
      • Von grinch66
        Zitat von undertaker-wb
        also das bräuchten die doch gar nicht ausloten, einfach Anbieten, PC lohnt sich doch immer ;-)
        Ist das so?
    • Aktuelle Assassin's Creed: Rogue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136439
Assassin's Creed: Rogue
PC-Version nun doch möglich?
Ubisoft kündigte Assassin's Creed Rogue für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Möglicherweise kommt das Action-Adventure aber auch für den PC auf den Markt. Associate Producer Karl von der Luhe sagte im Rahmen eines Video-Interviews, dass der französische Publisher aufgrund großer Nachfrage besagte Möglichkeit nun auslotet.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Rogue-Spiel-55026/News/PC-Version-nun-doch-moeglich-1136439/
18.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/AssassinsCreedRogue1-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news