Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Für One oder Ps4 gibt's doch Unity - ehrlich mich touched Rogue auch mehr
      • Von awnful
        uplay support ? wird getrost ignoriert 
      • Von Ash2X
        ...das erhöht die Hoffnung das es vielleicht doch noch für One und PS4 geportet wird...sehr schön,dann warte ich lieber.Angedeutet wurde es ja schon,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137442
Assassin's Creed: Rogue
PC-Version bei Uplay-Belohungen gesichtet
PC-Fans können sich immer berechtigtere Hoffnungen auf eine Veröffentlichung von Assassin's Creed Rogue auf ihrer Plattform machen. Ein ernst zu nehmender Hinweis darauf ist jetzt direkt auf Uplay aufgetaucht. Eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft gibt es dazu bisher nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Rogue-Spiel-55026/News/PC-Version-bei-Uplay-Belohungen-gesichtet-1137442/
26.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/ac_rogue_pc-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news