Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Abstergo
        Finde ich erst mal ganz gut, auch diesmal quasi die Seite zu wechseln könnte ein paar neue Ansätze bringen. Ich sehe das Spiel aber trotzdem eher als upgrade zu AC3, daher wird das sicher kein Release Titel für mich.


        Ansätze in wie fern, spielerisch oder storytechnisch,…
      • Von Beast
        Also ich finde Rogue von allem was man bisher über Story und Setting weiß um einiges interessanter als Unity.
        Ich bin gerade dabei endlich mal Black Flag auf der PS4 zu zocken und finde es bis auf ein paar Macken sehr gut.
        Das Piraten Setting ist einfach genau mein Ding. Wenn es nach mir geht, sollen sie daraus einfach ein eigenes Franchise machen welches dann nur Black Flag heißt.
      • Von RoninXM
        Wie hier gleich wieder das geweine los geht... Freut euch doch lieber, dass an die Last-Gen-Besitzer auch gedacht wird. Dieses SpinOff programmiert ein anderes Team.
        Also werden weder Qualität, noch Umfang von Unity daran leiden und damit erhält man dann wirkliche NextGen-Erfahrung ohne den LastGen-Kompromiss.
        Über Liberation, welches ja im Grunde auch nur ein Vita-SpinOff zu AC3 war, hat sich auch niemand aufgeregt.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Rogue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131294
Assassin's Creed: Rogue
Exklusiv für PS3 und Xbox 360 angekündigt - Release Mitte November 2014
Assassin's Creed Rogue wird am 11. November exklusiv für die beiden Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist offenbar nicht geplant. Schauplatz von Assassin's Creed Rogue wird Nordamerika zu Zeiten des Siebenjährigen Krieges sein. Wir haben erste Screenshots und den offiziellen Cinematic-Trailer zu Assassin's Creed Rogue für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Rogue-Spiel-55026/News/Exklusiv-fuer-PS3-und-Xbox-360-angekuendigt-Release-Mitte-November-2014-1131294/
05.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/AC_Rogue__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news