Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Wallbreaker
        Also die Nutzung des Controller-Displays klingt richtig interessant^^ Hoffe aber, dass die Wii U-Version eine Portierung sein wird,, ich werde mir nämlich nur dafür keine neue Konsole zulegen. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige PS3-(respektive 360-)User, der so denkt und Fan der Serie ist...
      • Von KingDingeLing87
        Cool.
        Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein exklusives Assassins Creed für die Wii U werden wird.
        Es wird bestimmt auch für die 360 und PS3 kommen. Aber die Wii U, hat dann natürlich wegen dem Controller, noch nette Features mit dabei.
        Wenn es denn eine neues Spiel der Serie werden wird. Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
        Ach, wir werden ja sehen.
        Abwarten und Tee trinken.^^
      • Von Hannes1996
        Ich freu mich total drauf!
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828786
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Ubisoft äußert sich zum Ableger für Wii U
Auf der E3 2011 hat Ubisoft bestätigt, dass ein neues Assassin's Creed für die Wii U bei den Quebec-Studio entsteht. Erste Details behielt der Publisher noch für sich, äußerte sich nun aber zur möglichen Nutzung des neuartigen Controllers der frisch vorgestellten Nintendo-Konsole.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Ubisoft-aeussert-sich-zum-Ableger-fuer-Wii-U-828786/
09.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging_m1.jpg
assassins creed
news