Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed - Revelations: Zwölfmonatiger Entwicklungszyklus sei laut Ubisoft ideal

    Falco Poiker, seines Zeichens Mission Design Director bei Assassin's Creed: Revelations-Entwickler Ubisoft, sprach in einem aktuellen Interview nun über den Entwicklungszyklus der Assassin's Creed-Spiele. Demnach sei es laut Poiker ideal, alle zwölf Monate ein neues Assassin's Creed zu entwickeln.

    Ab dem 15. November 2011 wird Assassin's Creed: Revelations erhältlich sein. Der nächste Teil der Reihe - angeblich Assassin's Creed 3 - soll aktuellen Gerüchten zufolge bereits im Jahr 2012 folgen. Den Entwicklungszyklus der Assassin's Creed-Reihe sprach Falco Poiker, seines Zeichens Mission Design Director bei Ubisoft für Assassin's Creed: Revelations, nun auch in einem aktuellen Interview an. So sei ein zwölfmonatiger Entwicklungszyklus ideal, da man dem Team in so kurzer Zeit zu mehr Schwung in die gewünschte Richtung verhelfen könne. "Viele Entwickler, die mehrere Jahre für ein Spiel benötigen, starten das Projekt irgendwann neu, weil sie mit dem Spiel nicht zufrieden sind", so Poiker.

    "Bei einer Entwicklungszeit von zwölf Monaten können wir uns solch einen Luxus nicht leisten. Wir bleiben bei unserer Richtung und lösen die Probleme auf dem Weg", fügte Poiker hinzu. Am 15. November 2011 wird Assassin's Creed: Revelations für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version des Action-Adventures soll Anfang Dezember folgen. Weitere Neuigkeiten, Screenshots und Videos zu Ezios letztem Abenteuer findet ihr auf unserer Themenseite zu Assassin's Creed: Revelations. Die Originalmeldung zum Entwicklungszyklus der Assassin's Creed-Reihe findet ihr auf next-gen.biz.

    02:29
    Assassin's Creed: Revelations - Story-Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations

  • Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Cid-Z
    Da hatte wohl jemand Dollarzeichen in den Augen.... Wenn man den Faktor Kreativität berücksichtigt, kann das nicht…
    Von KingDingeLing87
    Genau das ist der Punkt, die Spiele haben halt immer abgeliefert. Für mich persönlich, meine ich.:D So lange die…
    Von GTA IV Fan
    ja mal sehen bei nfs hats die serie ganz eindeutig zerstört aber anderes studio andere herangehensweise und wie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Da hatte wohl jemand Dollarzeichen in den Augen.... Wenn man den Faktor Kreativität berücksichtigt, kann das nicht ewig gutgehen....
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Wallbreaker
        Interessante Herangehensweise. Und bisher hat sie ja auch nicht geschadet, die Spiele waren zuletzt immer klasse.


        Genau das ist der Punkt, die Spiele haben halt immer abgeliefert.
        Für mich persönlich, meine ich.:D
        So lange die Verkaufszahlen auch konstant so gut sind, wird auch Ubisoft nicht im geringsten daran denken, irgendwas an diesem Zyklus zu ändern.
      • Von GTA IV Fan
        ja mal sehen bei nfs hats die serie ganz eindeutig zerstört aber anderes studio andere herangehensweise und wie wallbreaker schon schrieb bisher war ich auch begeistert von jedem ac teil wobei sie meinetwegen mehr augenmerk auf den sp als auf den mp legen sollten aber das ist wohl ansichtssache
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849756
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Zwölfmonatiger Entwicklungszyklus sei laut Ubisoft ideal
Falco Poiker, seines Zeichens Mission Design Director bei Assassin's Creed: Revelations-Entwickler Ubisoft, sprach in einem aktuellen Interview nun über den Entwicklungszyklus der Assassin's Creed-Spiele. Demnach sei es laut Poiker ideal, alle zwölf Monate ein neues Assassin's Creed zu entwickeln.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Zwoelfmonatiger-Entwicklungszyklus-sei-laut-Ubisoft-ideal-849756/
15.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_05_Hookblade_Combat.jpg
assassins creed,ubisoft
news