Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man braucht ja schließlich auch noch Futter, für die Nachfolger.^^
        Aber so lange das wichtigste geklärt wird, solls mir recht sein.
        Denn ich bin schon echt gespannt drauf, auf diese und jene Auflösung.
        Hoffentlich, enttäuschen sie mich nicht.
      • Von pesfreak Gelöscht
        Ist okay wenn alle Fragen um Ezio geklaert werden. Das reicht erstmal. Desmond kann meinetwegen auch im naechsten teil noch auftauchen  habe ich keine Probleme mit.
      • Von Gemos
        Ich finde es gut das zwar ein weiterer Teil der Assassins Creed Serie kommt, aber für mich wirkt das langsam irgendwie abgelutscht. Neues Seeting, aber sonst nichts wirklich neues. Was man so langsam bräuchte ist ein anderer Held und andere Storyline. Die Story endet zwar jetzt von Ezio, aber Altair ist nicht wirklich was neues! 
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834273
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Wird laut Ubisoft nicht alle offenen Fragen klären
Trotz seines Untertitels, wird Assassin's Creed: Revelations doch nicht alle offenen Fragen klären, die bislang im Verlauf der Assassin's Creed-Reihe aufgeworfen wurden. Wie Lead-Writer Darby McDevitt von Ubisoft verriet, wird die Geschichte von Desmond Miles nach Revelations fortgesetzt, weshalb man noch nicht alles auflösen wollte.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Wird-laut-Ubisoft-nicht-alle-offenen-Fragen-klaeren-834273/
16.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging.jpg
assassins creed
news