Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed - Revelations: Wird laut Ubisoft 70 Prozent aller Fragen beantworten

    Assassin's Creed: Revelations wird die Geschichte von Ezio Auditore endgültig abschließen, alle Fragen wird Ubisoft mit dem kommenden Action-Adventure dennoch nicht beantworten. Wie Creative Director Alex Amancio nun in einem Interview verriet, wird man mit Assassin's Creed: Revelations aber rund 70 Prozent aller offenen Fragen beantworten.

    Assassin's Creed: Revelations wird am 11. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Mit dem Action-Adventure will uns Ubisoft einen Großteil der Fragezeichen nehmen, die sich im Verlauf der Assassin's Creed-Reihe über unserem Kopf angehäuft haben. Allerdings wird man in Assassin's Creed: Revelations aber auch noch alle Fragen beantworten, wie Creative Director Alex Amancio nun in einem Interview verriet. "Wir haben im Internet eine Top 10-Liste der Dinge gefunden, die Fans über Assassin's Creed wissen wollen. Ich weiß nur gerade nicht mehr wo. Aus dieser Top 10-Liste beantworten wir mindestens sieben Fragen.", so Amancio.

    Außerdem geht Amancio näher auf die Verbindung zwischen Ezio und Altair ein, die in Assassin's Creed: Revelations beide eine Rolle spielen werden: "Die Leute werden sagen: Oh okay, das verstehe ich oder: Ich hätte niemals gedacht, dass sie mir das zeigen werden. Es ist die Vorbereitung auf das, was da noch kommen mag. Behaltet bitte immer im Hinterkopf, dass wir der typischen Trilogie-Struktur folgen, wir können also nicht alles beantworten." Den Akte-X-Effekt will man allerdings vermeiden: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht von dem Gewicht unserer eigenen Mythologie erdrückt werden", so Amancio gegenüber destructoid.com weiter.

    10:18
    Assassin’s Creed Revelations Walkthrough mit neuen Szenen
    Spielecover zu Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations

  • Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Ich will ja nichts sagen, aber war Brotherhood nicht schon "ausschlachten" pur?
    Von KaydonJAK
    Das stinkt ganz klar nach DLC! Super Ubisoft ganz spitze, schlachtet dieses wunderbare Franchise ruhig weiter aus. Ich…
    Von Sil3ntJul86
    Ich hab Brotherhood immer noch nicht ausgepackt^^ Kann mich irgendwie nicht aufraffen jetzt sowas zu zocken:( Aber…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KaydonJAK
        Super Ubisoft ganz spitze, schlachtet dieses wunderbare Franchise ruhig weiter aus.
        Ich warte weiterhin auf Assassins Creed 3.:rolleyes:
        Ich will ja nichts sagen, aber war Brotherhood nicht schon "ausschlachten" pur?
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Das stinkt ganz klar nach DLC!

        Super Ubisoft ganz spitze, schlachtet dieses wunderbare Franchise ruhig weiter aus.
        Ich warte weiterhin auf Assassins Creed 3.:rolleyes:
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich hab Brotherhood immer noch nicht ausgepackt^^
        Kann mich irgendwie nicht aufraffen jetzt sowas zu zocken:( Aber Revelations will ich ja auch spielen, also muss ich ja irgendwann mit Brotherhood anfangen!:uff:
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841790
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Wird laut Ubisoft 70 Prozent aller Fragen beantworten
Assassin's Creed: Revelations wird die Geschichte von Ezio Auditore endgültig abschließen, alle Fragen wird Ubisoft mit dem kommenden Action-Adventure dennoch nicht beantworten. Wie Creative Director Alex Amancio nun in einem Interview verriet, wird man mit Assassin's Creed: Revelations aber rund 70 Prozent aller offenen Fragen beantworten.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Wird-laut-Ubisoft-70-Prozent-aller-Fragen-beantworten-841790/
29.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_03_Masyaf_Discovery.jpg
assassins creed revelations
news