Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed: Revelations - Unser gamescom-Eindruck - Erfahrt alles über Altair, Ezio und das Bomben-Feature

    Auf der gamescom 2011 haben wir uns die erste Mission von Assassin's Creed: Revelations angeschaut. Das Sequel soll Fragen der vorherigen Teile beantworten und konnte von uns als Präsentation bei Ubisoft angeschaut werden. Was wir davon halten, erfahrt ihr im folgenden gamescom-Preview.

    Ubisoft hat uns auf der gamescom 2011 die erste Mission von Assassins Creed: Revelations gezeigt. Der Abschnitt gehört zur Haupthandlung des Spieles und findet in Konstantinopel statt. Wir sehen Ezio, der sein Adlerauge verwendet. Dadurch kann er den Pfad des Laufburschen ausfindig machen, dem er mit langsamen Schritten folgt. Schneller geht es zunächst auch nicht, denn Ezio ist schwer verletzt und kann sich dementsprechend nicht im Eiltempo durch die engen Gassen bewegen. Das Adlerauge hat bei Revelations eine zusätzliche Funktion spendiert bekommen. So kann man damit feststellen, welche Wache man zuerst töten muss, damit die jeweils anderen Wächter Angst bekommen.

    Nach der ersten Ezio-Mission begebt ihr euch nach Maysaf, der bekannten Assassinen-Stadt aus dem Debüt der Serie. Dort geht ihr zur Bibliothek und nutzt den Schlüssel, den ihr nach Abschluss der ersten Mission erhalten habt. Damit schaltet ihr die erste von fünf Altair-Missionen frei – vier weitere Schlüssel müssen also noch gefunden werden. Als Ezio müsst ihr zunächst einen Bösewicht ausschalten, der sich der wahllosen Exekution seiner Bürger hingibt. Im Gegensatz zur ersten Mission mit Ezio habt ihr bei den Aufträgen mit Altair weniger Moves drauf. Dadurch gestaltet sich das Gameplay recht abwechslungsreich und unterschiedlich.

    Mit Bomben stellt Publisher Ubisoft ein gänzlich neues Feature vor. Diese können von Ezio an speziell dafür vorgesehenen Stellen erschaffen und modifiziert werden. Weiterhin könnt ihr Krähenfüße auslegen, die ankommende Gegner behindern. Läuft beispielsweise eine Wache über die Stacheln, so muss er anhalten und seine Schuhe ausziehen. Damit erhaltet ihr einen nicht zu verachtenden Vorsprung. Wollt ihr eine Bombe werfen, so wird euch ihre Flugbahn am Boden angezeigt. Ähnliches kennen wir bereits aus Gears of War. Durch geschicktes Werfen einer Bombe könnt ihr ganze Gegnerscharen auf einen Schlag vernichten.

    An der Assassin's Creed: Revelations-Demo hat uns besonders gut gefallen, dass sie auf grafischer Ebene sehr zu überzeugen weiß. Ebenso sind wir von den Bomben angetan, die die Gefechte abwechslungsreicher gestalten. Sehr schön waren auch die Altair-Missionen, die vom Gameplay her gesehen einen angenehmen Kontrast zum Kampf mit Ezio bilden. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, dann lest zusätzlich unser Preview zum Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Revelations.


    02:27
    Assassin's Creed: Revelations – Gamescom 2011 Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
  • Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Seeley-Booth
    Ich habe Teil 2 und Brotherhood. Beide haben mir sehr gut gefallen. Teil 1 hatte ich mal ganz kurz ausgeliehen und…
    Von Sanchez85
    Da hast du auf jeden Fall recht. Habe lange die Serie an mir vorbei ziehen lassen. Vor kurzem habe ich mir dann aber…
    Von motordriver
    Ich habe alle teile von assassins creed. Jetzt fehlt mir nur noch revelations. Ich liebe AC. Das Spiel wird nie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Seeley-Booth
        Ich habe Teil 2 und Brotherhood. Beide haben mir sehr gut gefallen. Teil 1 hatte ich mal ganz kurz ausgeliehen und sprach mich nicht sonderlich an. Aber alle anderen Teile sind einfach nur Bombe. Werd mir Relevations dann auch garantiert zulegen. Wäre cool, wenn danach noch ein neuer AC Teil raus kommen würde. Ein frischer neuer Teil mit einem neuen Protagonisten und einer vollkommen neuen Storyline.
      • Von Sanchez85
        Zitat von KingDingeLing87

        Die Assassins Creed Serie, hat sich wirklich, zu einem großartigen Franchise entwickelt.
        Da hast du auf jeden Fall recht. Habe lange die Serie an mir vorbei ziehen lassen. Vor kurzem habe ich mir dann aber doch Assassin's Creed 2 und Brootherhood gekauft und finde die Games einfach kalsse. Freue mich auch schon richtig auf Revelations.
      • Von motordriver
        Ich habe alle teile von assassins creed. Jetzt fehlt mir nur noch revelations. Ich liebe AC. Das Spiel wird nie langweilig
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840017
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Unser gamescom-Eindruck - Erfahrt alles über Altair, Ezio und das Bomben-Feature
Auf der gamescom 2011 haben wir uns die erste Mission von Assassin's Creed: Revelations angeschaut. Das Sequel soll Fragen der vorherigen Teile beantworten und konnte von uns als Präsentation bei Ubisoft angeschaut werden. Was wir davon halten, erfahrt ihr im folgenden gamescom-Preview.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Unser-gamescom-Eindruck-Erfahrt-alles-ueber-Altair-Ezio-und-das-Bomben-Feature-840017/
18.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_006.jpg
assassins creed revelations,action,ubisoft
news