Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und nicht zu vergessen, das Spiel wird mit den Bomben noch einfacher, als es die Vorgänger ja eh schon waren.^^
      • Von motordriver
        Diesen Gameplay szene hab ich schon gesehen XDD aber egla macht trotzdem riesen Spaß könnte das Video 100mal ansehen. Ich kann nicht mehr abwarten. Ich hab alle Teile und nun brauch ich diesen Teil.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844334
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Ubisoft über die neuen Bomben und deren Auswirkung aufs Gameplay
In Assassin's Creed: Revelations wird den Spielern mit den Bomben ein neues Element geboten, welches sich auch stark auf das Gameplay des kommenden Action-Adventures auswirken wird. Wie Creative Director Alexandre Amancio von Ubisoft verriet, werden die Bomben verschiedene Strategien ermöglichen, sodass jeder Spieler das Gameplay an seine Bedürfnisse anpassen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Ubisoft-ueber-die-neuen-Bomben-und-deren-Auswirkung-aufs-Gameplay-844334/
12.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_03_Masyaf_Discovery.jpg
assassins creed revelations
news