Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 28cm
        Zitat von Saddler79
        Ich besorg mir die kommende 3D-VR Brille von Sony! Das 3D bei Killzone3 war schon Geniaaaal!!! Der Effekt der Räumlichen Tiefe und von "Höhe" war spitze!
        Wenn ich mir die Stadt in AC vorstelle... wow!
        Natürlich kann auch alles kacke werden. Das 3D bei Socom bsw.…
      • Von KingDingeLing87
        Hätte ich einen 3D Fernseher, würde es mich freuen.^^
        Aber so wirklich brauchen, tue ich es auch nicht muss ich gestehen.
        Mal bei einem Film, ok, aber immer... nein danke.
      • Von Saddler79
        Ich besorg mir die kommende 3D-VR Brille von Sony! Das 3D bei Killzone3 war schon Geniaaaal!!! Der Effekt der Räumlichen Tiefe und von "Höhe" war spitze!
        Wenn ich mir die Stadt in AC vorstelle... wow!
        Natürlich kann auch alles kacke werden. Das 3D bei Socom bsw. war total Banane!
        Also hoffe ich auf das Beste, und am 2. kommt erstmal Uncharted3 in 3D...!
        Doch der Sony personal 3D-viewer kommt erst im Dezember... -_-
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849752
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Ubisoft bestätigt 3D-Support für Xbox 360, PS3 und PC
Assassin's Creed: Revelations wird nicht nur auf der PlayStation 3, sondern auch auf der Xbox 360 und auf dem PC in 3D spielbar sein. Den 3D-Support für alle drei Systeme hat Publisher Ubisoft nun offiziell bestätigt. Während auf dem PC Nvidia 3D Vision genutzt wird, kommt auf den Konsolen TriOviz Inficolor 3D zum Einsatz.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Ubisoft-bestaetigt-3D-Support-fuer-Xbox-360-PS3-und-PC-849752/
15.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging_m1.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news