Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemos
        Also ich sags euch, man konnte den Alten Ezio bereits bei Brotherhood sehen! Als Desmond bei Monterigonni am anfang des Spiels unten im Altair Raum der Villa war konnte er ja die Ilusion von Ezio sehen der angeblich später wieder zurückgekommen ist zu der Villa seine Onkels als alter Mann! Das heist das die Entwickler schon vorher geplant haben das es in Konstantinopel spielen wird! 
      • Von MURATSAN
        Zitat von GenX3601966
        Altair hätte zu 100% besser nach Konstantinopel gepasst. Aber wer weiß, vielleicht werden wir Altair dann in Assassin's Creed 3 in Byzanz begegnen? :huh:


        Für mich ist allein Istanbul ein Kaufgrund. Der Protoganist ist mir da völlig schnuppe . Ein Open World Game das in Istanbul und Berlin stattfindet wäre noch besser . 
      • Von GenX66
        Altair hätte zu 100% besser nach Konstantinopel gepasst. Aber wer weiß, vielleicht werden wir Altair dann in Assassin's Creed 3 in Byzanz begegnen? :huh:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824409
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Spieler brauchen keinen Schnellschuss zu befürchten
Erst kürzlich hat Ubisoft Assassin's Creed: Revelations angekündigt, welches bereits im November dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Einen Schnellschuss brauchen Spieler nach Angaben des Publishers jedoch nicht zu befürchten. Demnach sei genügend Zeit für die Entwicklung vorhanden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Spieler-brauchen-keinen-Schnellschuss-zu-befuerchten-824409/
12.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging_m1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news