Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed - Revelations: Soll im Multiplayer-Modus laut Ubisoft kein Hüpfspiel werden

    In einem neuen Interview hat sich Chef-Designerin Andreane Meunier von Ubisoft zu Assassin's Creed: Revelations geäußert. So wird das kommende Action-Adventure erneut mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet sein, dessen Schwerpunkt klar auf dem Kampf liegen wird. Schließlich soll es kein Hüpfspiel werden.

    Wie schon sein Vorgänger, wird auch Assassin's Creed: Revelations mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet sein. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der Mehrspieler-Part von Revelations sogar eine eigene Story spendiert bekommen wird. Nun hat Chef-Designerin Andreane Meunier von Ubisoft in einem Interview weitere Details verraten. Demnach werden in Assassin's Creed: Revelations vier neue Multiplayer-Charaktere zur Auswahl stehen, die sich aber nur wenig ih ihren Fähigkeiten unterscheiden werden, da Ubisoft den Fokus auf das Können des jeweiligen Spielers legen will. Neue Spielmodi, sowohl für Teams als auch für Einzelspieler, sind ebenfalls geplant.

    Auf die Frage, wie so eine Multiplayer-Partie in Assassin's Creed: Revelations abläuft, antwortete die Chef-Designerin: "Es geht natürlich um den Kampf, das ist der Schwerpunkt. Es soll nicht derjenige gewinnen, der am schnellsten über fünf Balken hüpft oder eine Wand hinunterspringt. 'Assassin's Creed: Revelations' ist schließlich kein Hüpfspiel", heißt es im Interview zu Assassin's Creed: Revelations. Assassin's Creed: Revelations soll am 15. November 2011 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

  • Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich habe bis Rang 5 gespielt, glaube ich. Der MP an sich, war ja eigentlich ne nette Idee. Aber das Spiel ist ehr ein…
    Von MURATSAN
    Mir hat es am anfang spaß gemacht bis ich auf lv 12 kam dann war es nur noch eine last 
    Von dantealexdmc5
    Ob sie das schaffen mich an den Bildschirm zu bringen mit dem MP??? mag ich zwar zu bezweifeln aber ich lasse mich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von MURATSAN
        Mir hat es am anfang spaß gemacht bis ich auf lv 12 kam dann war es nur noch eine last :D


        Ich habe bis Rang 5 gespielt, glaube ich.
        Der MP an sich, war ja eigentlich ne nette Idee.
        Aber das Spiel ist ehr ein Singleplayerspiel für mich muss ich sagen.
        Von daher, konnte mich das ganze auch nicht so lang fesseln.
        Und ich bezweifle, dass das bei Revelations anders werden wird.
      • Von MURATSAN
        Zitat von dantealexdmc5
        Der MP in AC Brotherhood war übels langweilig.

        Mir hat es am anfang spaß gemacht bis ich auf lv 12 kam dann war es nur noch eine last 
      • Von dantealexdmc5
        Ob sie das schaffen mich an den Bildschirm zu bringen mit dem MP??? mag ich zwar zu bezweifeln aber ich lasse mich sehr gerne vom gegenteil überzeugen. Der MP in AC Brotherhood war übels langweilig.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832976
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Soll im Multiplayer-Modus laut Ubisoft kein Hüpfspiel werden
In einem neuen Interview hat sich Chef-Designerin Andreane Meunier von Ubisoft zu Assassin's Creed: Revelations geäußert. So wird das kommende Action-Adventure erneut mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet sein, dessen Schwerpunkt klar auf dem Kampf liegen wird. Schließlich soll es kein Hüpfspiel werden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Soll-im-Multiplayer-Modus-laut-Ubisoft-kein-Huepfspiel-werden-832976/
07.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_02_Hookblade_Zipline.jpg
assassins creed,ubisoft
news