Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Rajester
        In Brotherhood war zwar die Story etwas schlechter als in Teil 2 , allerdings fand ich die Abwechslung und den Missionsaufbau um einiges besser. Einfach diese Abwechslung und Möglichkeiten.
        Ezio hat sich bisher in mein Herz geschlossen, weil man so viel Emotionen mitbekommt. Sehr Menschlich.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Für mich ist AC nach dem grottigen Brotherhood vorerst gestorben. Ich werde es zwar weiter auf dem Schirm behalten aber den Hype-Tests der Magazine werde ich definitiv diesmal keinen Glauben schenken und Erstkäufer werde ich garantiert auch nicht mehr sein.
      • Von Dragonborn
        Juhuuuu, endlich wieder ein AC!!!
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823431
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Offizielle Ankündigung von Ubisoft samt erster Details und Screenshot
Nach vier geheimnisvollen Teaser-Videos zu Assassin's Creed: Revelations, hat Ubisoft den neuesten Teil der Action-Adventure-Reihe samt erster Details und Screenshot nun offiziell angekündigt. Assassine Ezio erhält seinen dritten und vorerst letzten Auftritt und begibt sich nach Konstantinopel.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Offizielle-Ankuendigung-von-Ubisoft-samt-erster-Details-und-Screenshot-823431/
06.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging_m1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news