Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA 3
        Auch wenn es nichts anderes ist, mich interessiert nur die Story, von mir aus kann das Gameplay gleich bleiben, mir machts trozdem Spaß!
      • Von Kenny_90
        Fand Brotherhood etwas schwach aber dieser Teil scheint vielversprechend zu werden.
      • Von Subjekt57
        Zitat von GenX3601966
        Höchstwahrscheinlich mache ich das auch. Aber eben erst 6 Monate später. Dann kostest es nur noch die Hälfte und mehr zahle ich nicht, für das immer gleiche Spielerlebnis.

        fragt sich nur, warum man überhaupt was zahlen sollte wenn das spielerlebnis immer das selbe ist?dann könnte man ja getrost noch teil eins zocken...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840070
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Neues gamescom-Video zeigt rund acht Minuten lang Spielszenen
Assassin's Creed: Revelations zeigt sich in einem neuen Video, welches von der gamescom 2011 aus Köln stammt. Das bewegte Bildmaterial zeigt insgesamt zwei Missionen aus dem kommenden Action-Adventure von Ubisoft. Außerdem bekommen wir nicht nur rund acht Minuten lang frische Spielszenen, sondern auch Ezio und Altair zu Gesicht.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Neues-gamescom-Video-zeigt-rund-acht-Minuten-lang-Spielszenen-840070/
19.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_006.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news