Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die Kampfmoves, sahen in der Serie ja schon immer geil aus.
        Und das Kämpfen macht auch sehr viel Spaß.
        Nur leider, leider, ist es auch viel zu einfach.
      • Von Quelvik
        die moves die ezio/altair in ac draufhat gefielen mir schon immer - das ist schon echt was fürs auge - vorallem seit brotherhood mit dem killstreak gehts richtig ab.schwierig sind sie ja nicht, aber das stört mich jetzt nicht so.
      • Von Kucya
        AC Rev. müsste in Deutschland uncut erscheinen
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847266
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Ezios Kampfkünste
Ubisoft hat einen brandneuen Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht, der weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure erlaubt. So liefert uns das bewegte Bildmaterial einen kleinen Vorgeschmack auf Ezios Kampfkünste und zeigt, mit welchen Moves der Meister-Assassine gegen die Templer vorgeht.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Neuer-Gameplay-Trailer-zeigt-Ezios-Kampfkuenste-847266/
29.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_05_Hookblade_Combat.jpg
assassins creed revelations,action-adventure,ubisoft
news