Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von motordriver
        Schade
      • Von Crank94 Gelöscht
        also die bisherigen Trailer sehen ja spitze aus... da wird mir Ubisoft wohl wieder nen Fukken aus der Tasche ziehen (Fukken=50er) nicht das hier flasche Gedanken aufkommen -.-
      • Von kamkgames
        Naja ich find es es wichtiger der Historie nach zu gehen als jetzt die Kurtisanen jetzt dort einzubauen wo es sie gar nicht gab. Lobt an Ubisoft :)

        Ich habe auf areagames.de auch gelesen, dass es anstatt Kurtisanen Zigeuner geben wird.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829278
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Keine leichten Mädchen mehr für Ezio
Erstmals in Assassin's Creed 2 und auch in Assassin's Creed: Brotherhood stellten sich die käuflichen Kurtisanen als nützliche Verbündete für Ezio heraus. Im kommenden Assassin's Creed: Revelations muss der Meuchelmörder laut Ubisoft aber aus historischen Gründen auf die leichten Mädchen verzichten.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Keine-leichten-Maedchen-mehr-fuer-Ezio-829278/
12.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/acr_sp_sc_09_constantinople_online_imperialnorthport_sd.jpg
assassins creed
news