Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed - Revelations: Animus-Edition vorgestellt und im Unboxing-Video ausgepackt

    Assassin's Creed: Revelations wird im November dieses Jahres auch als Animus-Edition erscheinen, dessen zusätzliche Inhalte nun von Ubisoft vorgestellt wurden. So wird die Sammlerausgabe des Action-Adventures unter anderem den Soundtrack und den animierten Kurzfilm Assassin's Creed Embers enthalten.

    Assassin's Creed: Revelations wird auch als Animus-Edition erhältlich sein, dessen zusätzliche Inhalte nun von Ubisoft vorgestellt wurden. So wird die Sammlerausgabe des kommenden Action-Adventures unter anderem den original Soundtrack sowie den animierten Kurzfilm Assassin's Creed Embers enthalten. Die Verpackung der Animus-Edition von Assassin's Creed: Revelations wird in einer speziellen Optik gehalten sein, welche den Animus-Raum widerspiegeln soll. Außerdem dürfen sich Käufer über eine umfassende Enzyklopädie zu den Hauptcharakteren freuen.

    Zusätzlich enthält die Assassin's Creed: Revelations Animus-Edition mit dem Kreuzritter und dem Harlekin auch noch zwei weitere Charaktere für den Multiplayer-Modus. Weiterhin gibt's eine Erweiterung für versteckte Waffen, die Rüstung von Brutus und den Kerker von Vlad dem Pfähler. Unterhalb dieser Meldung findet ihr ein Unboxing-Video zur Assassin's Creed: Revelations Animus-Edition. Assassin's Creed: Revelations wird ab dem 15. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

  • Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    01.12.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Ganz meine Meinung! Mit diesen MP sachen bei AC kann ich auch nichts anfangen! Dann doch lieber so eine tolle Statue!
    Von sonic1233
    mir gefällt die
    Von Subjekt57
    habe mich gestern umentschieden und mir lieber die skyrim ce bestellt!!!ist zwar auch nicht viel mehr drinn, aber…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Subjekt57
        habe mich gestern umentschieden und mir lieber die skyrim ce bestellt!!!ist zwar auch nicht viel mehr drinn, aber meiner meinung nach die besseren inhalte...und auf mp inhalte kann ich getrost verzichten!dann doch lieber ne dicke statue und ne karte aus stoff, alles für die liebe vitriene...
        Ganz meine Meinung!
        Mit diesen MP sachen bei AC kann ich auch nichts anfangen! Dann doch lieber so eine tolle Statue!
      • Von sonic1233
        mir gefällt die
      • Von Subjekt57
        habe mich gestern umentschieden und mir lieber die skyrim ce bestellt!!!ist zwar auch nicht viel mehr drinn, aber meiner meinung nach die besseren inhalte...und auf mp inhalte kann ich getrost verzichten!dann doch lieber ne dicke statue und ne karte aus stoff, alles für die liebe vitriene...
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841447
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed - Revelations: Animus-Edition vorgestellt und im Unboxing-Video ausgepackt
Assassin's Creed: Revelations wird im November dieses Jahres auch als Animus-Edition erscheinen, dessen zusätzliche Inhalte nun von Ubisoft vorgestellt wurden. So wird die Sammlerausgabe des Action-Adventures unter anderem den Soundtrack und den animierten Kurzfilm Assassin's Creed Embers enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Animus-Edition-vorgestellt-und-im-Unboxing-Video-ausgepackt-841447/
26.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_001.jpg
assassins creed revelations,action-adventure,ubisoft
news