Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthRevan90
        Uwe Boll sollte im Dienste für Hollywood eine Verfilmung von Assassin's Creed produzieren.
        Wäre das nicht der, und wirklich der HAMMER !!!
        Insbesondere hoffe ich auch, dass dort noch eine gerichtliche Klage seitens Ubisoft kommt.
      • Von gottcengiz
        Da sollten die Macher von AC kontern und Sanges- und Tanzeilagen in das nächste Assasins Creed einbauen.;D
      • Von KingDingeLing87
        hahaha...
        Ich musste so lachen, den ganzen Trailer über.
        Das kann man doch nicht ernst nehmen.
        Jetzt ist es amtlich, ich hoffe auch das Hollywood nie auf die Gedanken kommt, Assassins Creed zu verfilmen.
        Da bleibe ich lieber beim Spiel.
        Nicht das ich es nicht Hollywood zutrauen würde, ich meine, wir reden hier über Hollywood, aber nein, nein, ich wurde schon mit genügend schlechten Videospielverfilmungen gefoltert.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849482
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Indischer Kinofilm sorgt für WTF-Momente in der Redaktion
Ende Oktober 2011 kommt in Indien ein Kinofilm auf den Markt, der starke Parallelen zur Assassin's Creed-Reihe aufweist. Garniert mit einer Prise Bollywood-Musik und jeder Menge WTF-Momente. Auf Youtube wurde ein Launch-Trailer zum Film veröffentlicht, den wir für euch parat halten.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Indischer-Kinofilm-sorgt-fuer-WTF-Momente-in-der-Redaktion-849482/
14.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_006.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news