• Assassin's Creed: Liberation HD - Komplettlösung, Tipps, Tagebuchseiten, Alligatoreier, Maya-Statuen - Update

    In unserer Komplettlösung zu Assassin's Creed: Liberation HD zeigen wir euch den sichersten Weg durch alle Sequenzen und Erinnerungen. Damit erreicht ihr die volle Synchronisation in jeder Mission. Zusätzlich verraten wir euch grundlegende Tipps und Tricks zu Sammelobjekten, Nebenmissionen sowie den Spielmechaniken in Assassin's Creed: Liberation HD. Mit unserer Komplettlösung findet ihr alle Tagebuchseiten und Alligatoreier sowie Mayastatuen und sammelbare Pilze.

    Mit unserer Komplettlösung zu Assassin's Creed: Liberation HD bringen wir euch sicher durch alle Haupt- und Nebenmissionen der PS Vita-Neuauflage von Ubisoft. Des weiteren geben wir euch Tipps, wie ihr die optionalen Ziele in jeder Erinnerung am besten bewältigt, um die volle Synchronisation zu erreichen. Für Jäger von Sammelobjekten bietet unsere Lösung eine Übersicht aller Gegenstände, die es in New Orleans und Umgebung zu entdecken gibt. Über einen Klick auf das Inhaltsverzeichnis am Ende der Seite, gelangt ihr am Schnellsten zu dem gewünschten Thema.

    Habt ihr Tipps und Tricks zu Assassin's Creed: Liberation HD parat? Dann postet eure Vorschläge im Kommentarbereich unter unserer Lösung. Assassin's Creed: Liberation HD verschlägt euch nach New Orleans im 18. Jahrhundert. Ihr übernehmt die Rolle der jungen Assassinin Aveline de Grandpré und untersucht das mysteriöse Verschwinden mehrerer Sklaven. Assassin's Creed: Liberation HD legt dabei den Fokus auf die verschiedenen Verkleidungen für Aveline, die alle ihre eigenen Vorteile und Nachteile haben. Eine Übersicht zu den verschiedenen Kostümen findet ihr ebenfalls in unserer Komplettlösung.

    Assassin's Creed: Liberation HD - Allgemeine Tipps und Tricks

    Assassin's Creed: Liberation HD ist die Neuauflage des PS Vita-Titels von 2012. Dementsprechend verbindet das Spiel bekannte Spielmechaniken der Reihe mit neuen Elementen. Für Neueinsteiger sind vor allem die Verkleidungen eine willkommene Abwechslung im Gameplay. Wir verraten euch, wie ihr die Kostüme am besten einsetzt. Zudem behaltet ihr in den serientypischen Kampf- und Schleichmissionen mit unseren Tipps immer die Oberhand.

    Die Grundpfeiler: Kämpfen und Schleichen!

    Sowohl Kämpfe, als auch Schleicheinlagen, gestalten sich ähnlich wie in den größeren Ablegern der Assassin's Creed Reihe. Auch in Assassin's Creed: Liberation HD überlebt ihr am Längsten, wenn ihr im offenen Konflikt Konter benutzt. Nach einem erfolgreich gekonterten Angriff werft, entwaffnet oder erledigt ihr Gegner mit nur einem Tastendruck. So lassen sich vor allem schwächere Gegner schnell aus dem Weg räumen, bevor ihr euch den größeren Brocken zuwendet. In Bosskämpfen gehört das zu den effektivsten Taktiken.

    Wollt ihr möglichst ungesehen durch eine Mission gelangen, müsst ihr auf die Umgebung achten. Dort bieten sich immer wieder Plätze für Verstecke oder Hinterhalte. Sucht nach Heuballen am Boden oder versteckt euch an Häuserecken, um unentdeckt zu bleiben. In Gebieten wie dem Bayou und Chichén Itzá findet ihr immer wieder hohe Vegetation, in der ihr euch vor ungewollten Blicken versteckt. Versperren Wachen euch den Weg, lockt ihr sie durch pfeifen zu eurem Versteck und erledigt sie mit Hilfe der versteckten Klingen.

    Bei der Verfolgung von Zielpersonen ist zu beachten, dass diese umso misstrauischer werden, je näher ihr ihnen kommt. Und das heißt, dass sie sich häufiger umdrehen. Versucht euch ebenfalls an den genannten Orten zu verstecken, um den argwöhnischen Blicken zu entgehen.

    Legt euer Geld sinnvoll an!

    Wie für die Assassin's Creed-Reihe üblich, verbringt ihr einen Großteil der Spielzeit mit dem virtuellen Wirtschaftskreislauf. Um wirklich erfolgreich zu sein, muss dazu natürlich erst das nötige Kleingeld vorhanden sein. Nach jeder Mission erhaltet einen bestimmten Betrag an Écu. Wer sich ein paar Münzen zwischen den Missionen verdienen will, sucht dafür nach den Truhen, die in New Orleans und den anderen Gebieten versteckt sind. Um die Markierungen auf der Karte einzuzeichnen, erklimmt ihr die Aussichtspunkte und synchronisiert an der Spitze des Turms.

    Im späteren Spielverlauf werden sowohl das Handelssystem, als auch die Geschäfte zur Renovierung freigeschalten. Kauft Schiffe über den Schreibtisch im Assassinenhauptquartier und schickt sie mit erworbenen Gütern zu anderen Häfen. Der Profit, der durch den Handel entsteht, wandert nach Ablauf der der Zeit in eure Tasche. Das gewonnene Geld steckt ihr in Geschäfte, um überall in der Stadt Zugriff auf neue Waffen und Gegenstände zu bekommen. Schaut regelmäßig beim Schmied vorbei und legt euer Geld in neue Schwerter, Kurzwaffen und Pistolen an. So behaltet ihr in den Kämpfen immer die Oberhand. Kauft beim Schneider nur ein, wenn ihr neue Taschen wollt. Bei den verschiedenen Kleidern handelt es sich um rein optische Änderungen.

    Nutzt eure Verkleidungen! - Achtet auf euren Bekanntheitsgrad!

    Das besondere an Aveline sind ihre verschiedenen Kleidungen, in denen sie besondere Fähigkeiten nutzen kann. Jedoch bringt auch jeder positive Aspekt einen Nachteil mit sich. Eine komplette Übersicht über die Vor- und Nachteile der einzelnen Verkleidungen in Assassin's Creed: Liberation HD findet ihr unterhalb. Der wichtigste Aspekt ist euer Bekanntheitsgrad. Dieser wird euch ständig über die drei Symbole im Interface angezeigt. Jede Verkleidung steigt separat in der Bekanntheit. Wechselt ihr auf eine neue Verkleidung, verringert sich der Level der anderen Kostüme stetig. Wirklich effektiv reduziert ihr den Bekanntheitsgrad nur, wenn ihr besondere Aktionen durchführt. Diese unterschiedlichen Maßnahmen findet ihr ebenfalls in der Übersicht zu den Verkleidungen. Achtet auch auf die Karte, da dort alle Ereignisse in der Umgebung angezeigt werden.

    Dame - Vorteile

    • Sehr langsam steigender Bekanntheitsgrad
    • Betört und bestecht Wachen und wichtige Personen
    • Nutzt den Sonnenschirm, um Gegner ungesehen auszuschalten

    Dame - Nachteile

    • Kann nicht klettern
    • Nur wenige Waffen und Gegenstände benutzbar
    • Kann Opfer von Diebstählen werden

    Dame - Bekantheitsgrad verringern

    • Schaltet Zeugen in einer beliebigen Verkleidung aus

    Assassine - Vorteile

    • Kann sich frei bewegen und klettern
    • Freie Auswahl zwischen Waffen und Gegenständen
    • Serienattentate stehen zur Verfügung

    Assassine - Nachteile

    • Hat mindestens ein Viertel des Bekanntheitsgrades
    • Bekanntheitsgrad steigt sehr schnell
    • Wachen erkennen euch schneller

    Assassine - Bekanntheitsgrad verringern

    • Bestecht korrupte Magistraten in einer beliebigen Verkleidung

    Sklavin - Vorteile

    • Kann sich frei bewegen und klettern
    • Bekanntheitsgrad steigt langsamer Nutzt Kisten, um an Wachen vorbei zu gelangen
    • Kann Aufstände anzetteln

    Sklavin - Nachteile

    • Nicht alle Waffen und Gegenstände benutzbar
    • Etwas schwächer als die Assassine

    Sklavin - Bekanntheitsgrad verringern

    • Entfernt die Steckbriefe in New Orleans in einer beliebigen Verkleidung

    Sammelobjekte in Assassin's Creed: Liberation HD

    Wie in jedem Assassin's Creed, findet ihr auch in Assassin's Creed: Liberation HD eine große Anzahl an Sammelobjekten und Nebenmissionen. Diese Gegenstände sowie Aufträge findet ihr in New Orleans und in den umliegenden Gebieten, die ihr während der Geschichte besucht:

    • Aussichtspunkte
    • Truhen
    • Alligatoreier
    • Tagebuchseiten
    • Mayastatuen
    • Pilze
    • Voodoo-Puppen (Nur als Sklavin)
    • Broschen(Nur als Dame)
    • Assassinen-Münzen (Nur als Assassine)
    • Taschenuhren
    • Bürger E
    • Nebenmissionen (Sklavenbefreiung, Geschäftsrivalen, Piraten, Bayoufieber)

    Die Aussichtstürme sind die beste Hilfe, auf eurer Suche nach allen Objekten und Nebenmissionen. Synchronisiert an der Spitze der Türme und deckt damit die Umgebung auf. Alle wichtigen Gegenstände werden euch dadurch auf der Karte angezeigt. Das verringert den Aufwand auf dem Weg zu 100 Prozent deutlich.

    03:46
    Assassin's Creed: Liberation HD - der neueste Serienableger im Testvideo
  • Assassin's Creed: Liberation HD
    Assassin's Creed: Liberation HD
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    15.01.2014
    Leserwertung

    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee

    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105813
Assassin's Creed: Liberation HD
Assassin's Creed: Liberation HD - Komplettlösung, Tipps, Tagebuchseiten, Alligatoreier, Maya-Statuen - Update
In unserer Komplettlösung zu Assassin's Creed: Liberation HD zeigen wir euch den sichersten Weg durch alle Sequenzen und Erinnerungen. Damit erreicht ihr die volle Synchronisation in jeder Mission. Zusätzlich verraten wir euch grundlegende Tipps und Tricks zu Sammelobjekten, Nebenmissionen sowie den Spielmechaniken in Assassin's Creed: Liberation HD. Mit unserer Komplettlösung findet ihr alle Tagebuchseiten und Alligatoreier sowie Mayastatuen und sammelbare Pilze.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Liberation-HD-Spiel-18275/Tipps/Assassins-Creed-Liberation-HD-Komplettloesung-Tipps-Tagebuchseiten-Alligatoreier-Maya-Statuen-Update-1105813/
24.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Assassins_Creed_Liberation_HD_Loesung_Titel-pc-games.jpg
assassins creed,komplettlösung,lösung,action-adventure,tipps,ubisoft