Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Abstergo
        Bin gespannt auf die Umsetzung!
        Ich auch, aber ich bin auch der Meinung das die Umsetzung sehr chessey werden könnte.
        Klar ist das Grundkonzept von Assassins Creed mit den Erinnerungen nachspielen etc. eine coole, aber eben nur als Spiel, das ganze so in einem Zwei Stunden Film umzusetzen und auch zu erklären, könnte wie gesagt sehr cheesy und auch verwirrend für diejenigen sein, die das Franchise nicht kennen.
      • Von Abstergo
        Bin gespannt auf die Umsetzung!
    • Aktuelle Assassin's Creed Film Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131906
Assassin's Creed Film
"Wir wollen die Spiele respektieren"
Michael Fassbender ist entgegen anders lautender Gerüchte weiterhin Hauptdarsteller und Produzent des Assassin's Creed Films. In einem Interview spricht er über die Arbeiten am Streifen und wie die Vorlage der Spiele respektiert werden soll. So soll eine Balance aus Elementen der Spiele und neuen Ideen gefunden werden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/News/Wir-wollen-die-Spiele-respektieren-1131906/
11.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/img_6943_assassins_creed_b2teaser_169.jpg
assassins creed,kinofilm,ubisoft
news