Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        bin echt skeptisch ob das was wird
      • Von undertaker-wb
        jo, cid, da stimme ich dir zu, eine Verfilmung aus den Anfängen wäre bestimmt interessant geworden, aber noch eine neue Story kann nicht gut werden 
      • Von Sil3ntJul86
        Eine Verfilmung über Ezio wäre wirklich toll gewesen. So glaube ich nicht daran das der Film was wird.
    • Aktuelle Assassin's Creed Film Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182006
Assassin's Creed Film
Assassin's Creed: Verfilmung soll Fans in jeder Beziehung zufriedenstellen
Michael Fassbender will, dass der Assassin's Creed-Film etwas Besonders wird und auch die extremsten Fans der Reihe in jeder Beziehung zufriedenstellt. Erreicht werden soll das unter anderem mit größtmöglicher Authentizität. Der Hauptdarsteller hat sich zunächst allerdings selbst ein Bild von Ubisofts Reihe machen müssen. Vor dem Engagement habe er nämlich noch nie ein Assassin's Creed gespielt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/News/Verfilmung-soll-Fans-absolut-zufriedenstellen-1182006/
28.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/AC_Movie__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,kinofilm,ubisoft
news