Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von GenX66
        Bin ja mal gespannt, ob und wie sie die Story mit Abstergo dort erklären werden. 



        Im Übrigen halte ich die Reihe für unverfilmbar. Selbst Teil 1 ist von der Story her schon so komplex, dass ich mir AC höchstens als TV-Serie vorstellen könnte. Die…
      • Von GenX66
        Bin ja mal gespannt, ob und wie sie die Story mit Abstergo dort erklären werden. 

        Im Übrigen halte ich die Reihe für unverfilmbar. Selbst Teil 1 ist von der Story her schon so komplex, dass ich mir AC höchstens als TV-Serie vorstellen könnte. Die verschiedenen Attentate, die Edensplitter, die unterschiedlichen Zeitlinien... wie soll man das alles in einen Kinofilm mit 90 Minuten Länge packen?
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Kr@tos
        Ich fand Prince of Persia eine der besten 2 Verfilmungen von Spielen bisher! Nr. 1 bleibt Silent Hill und danach kommt direkt PoP ...
        Unter den Blinden ist der Einäugige König.;)
        Ich finde Silent Hill auch super und der Film zählt für mich auch zu den besten…
    • Aktuelle Assassin's Creed Film Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183476
Assassin's Creed Film
Assassin's Creed: Dreharbeiten der Verfilmung abgeschlossen
Die Dreharbeiten zu Assassin's Creed, der Verfilmung von Ubisofts Action-Adventurereihe sind abgeschlossen. Dies verkündete Produzent Azaïzia Aymar via Twitter. Fortan befindet sich der Kino-Blockbuster mit Michael Fassbender in der Hauptrolle in der Nachbearbeitung. Der Kinostart erfolgt am 21. Dezember 2016. Erst kürzlich zeigte Ubisoft die ersten Schnappschüsse von den nun abgeschlossenen Dreharbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/News/Dreharbeiten-der-Verfilmung-abgeschlossen-1183476/
17.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Assassins_Creed_Film_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,kino,film
news