Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kommt Assassin's Creed 3 erst 2012? - Update: Ubisoft-Chef dementiert Auszeit im nächsten Jahr

    Nach der Fertigstellung von Assassin's Creed: Brotherhood wird die Serie eine Pause einlegen, erklärt Jean-Francois Boivin in einem Interview. Doch Ubisofts CEO Yves Guillemot hat da noch ein Wörtchen mitzureden.

    Kommt Assassin's Creed 3 erst 2012? - Update: Ubisoft-Chef dementiert Auszeit im nächsten Jahr Quelle: Ubisoft Update vom 13.07.2010: Kommt Assassin's Creed 3 doch 2011? Eigentlich wollten die Entwickler sich und den Fans mal eine Auszeit gönnen. Ubisofts CEO Yves Guillemot hat diesen Plänen jedoch den Wind aus den Segeln genommen.

    Zu den Aussagen von AC-Entwickler Boivin, man wolle 2011 keinen neuen Assassin's Creed-Teil veröffentlichen, sagte der Ubisoft-Chef lapidar: "Das ist nicht ihre Entscheidung." Den möglichen Release von Assassin's Creed 3 wollte Guillemot nicht weiter diskutieren: "Es wäre nicht richtig, dass jetzt zu kommentieren."

    Wird die Assassin's Creed-Reihe also weiter im Jahrestakt neue Spiele erhalten? Und wie lange kann das noch gutgehen?

    Nutzt die Kommentarfunktion und schreibt eure Meinung zur Veröffentlichungspolitik und den möglichen Auswirkungen auf die Assassin's Creed-Serie.

    Quelle: VG247

    Update vom 09.07.2010: Ubisoft betont nochmals, dass das nächste Assassin's Creed, das in einer neuen Zeitepoche spielen wird, nicht vor 2012 erscheint. Dafür gibt der Publisher bereits erste Informationen zu Setting und Held von Assassin's Creed 3 bekannt.

    "Assassin's Creed 3: Neues Setting, neuer Held. So wird es gemacht", so Jean-Francois Boivin vom Assassin's-Creed-Team. "Wir wissen, was wir tun; wir hatten für sehr lange Zeit einen Plan, wohin wir mit dieser Lizenz wollen."

    Immerhin erscheint am 19. November Assassin's Creed: Brotherhood, das die Geschichte von Ezio zu Ende führt, den ihr im zweiten Teil gespielt habt. Bis zum offiziellen dritten Teil der Reihe müssen wir uns dann leider noch etwas gedulden (siehe Originalmeldung).

    Quelle: gamerzines.com

    Originalmeldung vom 08.07.2010: Jean-Francois Boivin, der zurzeit an Assassin's Creed: Brotherhood mitarbeitet, ist sich bereits jetzt sicher, dass im nächsten Jahr kein neuer Titel der Reihe Assassin's Creed veröffentlicht wird: "Ehrlich gesagt denke ich, zum Guten von jedermann - und das Geschäft kann zurückkommen und sich über alles hinwegsetzen, sage ich, denn am Ende des Tages kommt es auf den Verkauf von Spielen an - braucht diese Lizenz einen Durchatmer", so Boivin.

    Mit einer landwirtschaftlichen Metapher untermauert Jean-Francois Boivin diese Entscheidung: "Man kann nicht jedes Jahr einen Acker umackern. Einmal in drei Jahren - oder einmal in irgendeinem Zeitraum - muss man ihn atmen lassen. Du musst die Mineralien wieder zurückkehren lassen. Ich denke, es ist dasselbe wie mit jeder anderen Lizenz."

    "Ich denke nicht, dass es 2011 ein Assassin's Creed geben wird. Ich denke, wir werden etwas Luft daran lassen und uns wirklich darauf konzentrieren, etwas Neues und Spannendes für das nächste Mal zu entwickeln. Das [Assassin's Creed: Brotherhood] ist das Ende von Ezios Geschichte."

    Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am 19. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

    Quelle: Eurogamer

    ANZEIGE:
    Assassin's Creed: Brotherhood bei Amazon

  • Assassin's Creed: Brotherhood
    Assassin's Creed: Brotherhood
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    17.03.2011
    Es gibt 31 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    oh mann, wie man sich an nem möglichen release aufhängen kann.jetzt kommt erst al brotherhood und dann sieht man…
    Von KingDingeLing87
    Es dürfte doch jedem klar sein, dass der Publisher daran interessiert ist, Geld zu verdienen.Natürlich will der…
    Von ZeLdAfOrEvEr
    Na klasse, das klingt verdächtig nach Krieg zwischen Entwicklern und Publisher.:runter:

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        oh mann, wie man sich an nem möglichen release aufhängen kann.
        jetzt kommt erst al brotherhood und dann sieht man weiter.
        klar wollen die von so ner erfolgreichen serie einen teil nach dem anderen machen, aber auf die dauer würd das eh nicht gut gehn. die spieler wollen irgendwann neue ideen haben. und daher sollen die sich ruhig auch mal länger zeit lassen.
      • Von KingDingeLing87
        Es dürfte doch jedem klar sein, dass der Publisher daran interessiert ist, Geld zu verdienen.
        Natürlich will der Ubisoft Boss das jedes Jahr ein Assassins Creed Spiel rauskommt.
        Ob das gut für die Serie ist, ist natürlich ne andere Geschichte.
        Ich würde es begrüßen, wenn nächstes Jahr mal ne Pause mit der…
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Na klasse, das klingt verdächtig nach Krieg zwischen Entwicklern und Publisher.:runter:
    • Aktuelle Assassin's Creed: Brotherhood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763501
Assassin's Creed: Brotherhood
Kommt Assassin's Creed 3 erst 2012? - Update: Ubisoft-Chef dementiert Auszeit im nächsten Jahr
Nach der Fertigstellung von Assassin's Creed: Brotherhood wird die Serie eine Pause einlegen, erklärt Jean-Francois Boivin in einem Interview. Doch Ubisofts CEO Yves Guillemot hat da noch ein Wörtchen mitzureden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Kommt-Assassins-Creed-3-erst-2012-Update-Ubisoft-Chef-dementiert-Auszeit-im-naechsten-Jahr-763501/
13.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/ACB_MP_S_003_SanDonato_LeftToRight_Noble_Executioner_Prowler_100615142153.jpg
assassins creed brotherhood,assassins creed,ubisoft
news