Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da kann man nur hoffen, dass die Qualität nicht drunter leiden tut.
        Und man muss auch ja aufpassen, das der Markt der Assassins Creed Kunden nicht übersätigt wird, durch so viel Assassins Creed.
        Naja...
        Mal überraschen lassen, was die Zukunft so bringt.
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von shangtsung

        Bin schon auf nächstes jahre gespannt frag mich wo Assassins Creed 3 Abspielen wird:D
        Ich bin für KÖLN !!!
        :)
      • Von Kenis75
        Hab Teil 1 & 2 verschlungen und bin jetzt mit Brotherhood beschäftigt und auch wieder sehr zufrieden mit dem Game. Wenn´s keinen Qualitätsbreak gibt oder das Gameplay sich total ändert werde ich mich auch auf die weiteren Teile freuen.

        Desmond saves the World 
    • Aktuelle Assassin's Creed: Brotherhood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802780
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Ubisoft plant für zehn Jahre weitere Investitionen in die Spieleserie
Assassin's Creed gehört zu den stärksten Marken von Ubisoft. Aus diesem Grund gab der Publisher bekannt, dass Franchise weiter zu stärken und noch zehn weitere Jahre zu investieren. Spieler von Assassin's Creed: Brotherhood dürfen sich zudem auf "coole Überraschungen" freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Ubisoft-plant-fuer-zehn-Jahre-weitere-Investitionen-in-die-Spieleserie-802780/
03.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Assassin_s_Creed_Brotherhood.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news