Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enyx_0123
        Wird sofort gekauft! Aber der Preis ist doch etwas hoch, findet ihr nicht? Ich meine die vorherigen DLCs waren alle umsonst.
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Von UbisSoft kann man ja nichts anderes erwarten, haben es ja damals bei AC 2 sogar noch dreister gemacht und 2 komplette Sequenzen aus dem Hauptspiel entfernt um die dann nachträglich "überteuert" als DLC zu bringen.

        Jetzt fügen Sie ja nur noch einen DLC dazu, der mit der Hauptstory eigentlich nichts zu tun hat oder vllt. doch?

        Aber wieviele Editionen gibts jetzt eigentlich von Brotherhood, ich habe die "D1 Edition"?
      • Von GenX66
        Pure Abzocke. Jetzt geht das schon so los wie mit dem Avatar-Film auf DVD/Blu-ray! :runter:
    • Aktuelle Assassin's Creed: Brotherhood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814138
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood ab 25. März als erweiterte Da Vinci Edition erhältlich
Am 25. März erscheint das aktuelle Assassinen-Abenteuer als erweiterte Neuauflage. Die Da Vinci Edition von Assassin's Creed: Brotherhood enthält neben dem Hauptspiel auch den demnächst erhältlichen Zusatzinhalt Da Vincis Verschwinden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-ab-25-Maerz-als-erweiterte-Da-Vinci-Edition-erhaeltlich-814138/
01.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Assassin_s_Creed_Brotherhood__4_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news