Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed Brotherhood: Walkthrough der gamescom-Demo - Entwickler erläutert Features

    Ubisoft präsentiert auf der gamescom neue Ingame-Szenen zu Assassin's Creed: Brotherhood. Jetzt erklärt der Entwickler ausführlich die Features des Spiels im Walkthough der Demo.

    Assassin's Creed Brotherhood: Walkthrough der gamescom-Demo - Entwickler erläutert Features Quelle: Ubisoft Update vom 27.08.2010: Die meisten Szenen der Entwicklerpräsentation von der gamescom 2010 habt ihr wahrscheinlich schon unten in den Videos gesehen. Diesmal komentiert allerdings ein Entwickler den Walkthough der Demo zu Assassin's Creed: Brotherhood.

    Wer mehr über die neuen Gameplay-Features erfahren will, findet alles Wissenswerte im Video.

    Assassin's Creed: Brotherhood - gamescom-Demo im Entwickler-Walkthrough
    [EMBHTML=36454]
    Quelle: Ubi-TV

    Update vom 18.08.2010: Von der gamescom 2010 kommen frisch neue Trailer rein. Zu Assassin's Creed: Brotherhood hat Ubisoft neues Bildmaterial veröffentlicht. In den beiden Videos könnt ihr erstmals das Gameplay von AC: Brotherhood in HD-Qualität erleben. Viel Spaß!

    Assassin's Creed 3: Brotherhood - gamescom-Gameplay HD


    Assassin's Creed 3: Brotherhood - Brotherhood-System im Detail


    Update vom 23.07.2010, 15:20: Von der Comic-Con sind zwei neue Gameplay-Videos zu Assassin's Creed: Brotherhood bei uns eingetrudelt. Die Videos zeigen erstmals genau, wie die Mehrspielergefechte funktionieren. Viel Spaß mit den Videos:

    [EMBHTML=34698]
    [EMBHTML=34699]
    Quelle: Gametrailers

    Update vom 23.07.2010, 11:14 : Auf der Comic-Con International in San Diego, USA, enthüllte Ubisoft zwei neue Charakterklassen aus Assassin's Creed: Brotherhood. Der Blacksmith und der Soldier werden den Mehrspieler-Modus mir ihren individuellen Waffenkenntnissen und Assassinen-Fertigkeiten bereichern. Ebenfalls wurde ein neuer Trailer mit Ingame-Szenen aus dem Mehrspieler-Modus auf der Comic-Con gezeigt. Zwei Bilder der neuen Charakterklassen findet ihr ganz unten in der Galerie. Hier das neue Video:

    [EMBHTML=34663]
    Quelle: Pressemitteilung

    Originalmeldung vom 02.07.2010: Ubisoft hat eine neue Folge ihrer Sendung Ubisoft-TV veröffentlicht, in der auch das neue Assassin's Creed: Brotherhood thematisiert wird. So gewährt das Video neue Einblicke in den Einzel- und Mehrspieler-Modus des Actionspiels. Zusätzlich gibt es interessante Hintergrundinformationen aus erster Hand: Produzent Vincent Pondriant und Creative Director Stephane Baudet von Ubisoft Montreal plaudern über Ezio's nächstes Abenteuer.

    Der Beitrag zu Assassin's Creed: Brotherhood beginnt im unten angefügten Video ab 15:30 Minuten. Viel Spaß!

    [EMBHTML=33291]

    Update vom 22.06.2010: In einem Interview mit der Internetseite CVG gab der Ubisoft-Montreal-Designer Patrick Plourde einige interessante zu Aufbau und Größe der Stadt Rom in Assassin's Creed 3: Brotherhood. Hier seine wichtigsten Aussagen:

    "Das neue Setting wird so groß sein, dass es nicht möglich war, die Städte aus Assassin's Creed 2 in Assassin's Creed: Brotherhood zu integrieren."

    "Wir waren bereits vor zwei Jahren in Italien, um Bilder zu machen. Als wir Rom sahen sagten wir: Ok, dieser Schauplatz ist einfach zu groß und wir nehmen für Assassin's Creed 2 lieber die Städte Venedig und Florenz, die auch eher der Renaissance entsprechen. Wir sagten uns, Rom solle später kommen."

    "Um den Spieler zu überraschen, sagten wir uns, anstatt viele relativ kleine Städte zu programmieren, werdem wir nur diesen einen riesigen Spielplatz bauen. Der ist so groß wie ein Königreich und jeder Stadtbezirk wird sich wie eine neue Stadt anfühlen"

    "Es wird sich sehr groß anfühlen. Deshalb haben wir die Pferde auch in die Stadt eingebaut. Es würde sonst Stunden dauern, die Stadt zu Fuß zu durchlaufen."

    Ob es wirklich Stunden dauert, die Stadt zu Fuß zu durchqueren, werden wir wohl erst beim Spielen von Assassin's Creed 3: Brotherhood erfahren. Wenn die Stadt etwa die Größe der gesamten Map von Assassin's Creed 2 hat, könnte das durchaus hinkommen.

    Quelle: computerandvideogames

    Originalmeldung vom 14.06.2010: Auch Ubisoft zieht mit und veröffentlicht zur E3 den offiziellen Trailer zu Assassin's Creed 3: Brotherhood. Wie man es bereits aus der Vergangenheit der letzten Assassin's Creed-Trailer gewohnt ist, zeigt das Video keinerlei Spielszenen sondern ausschließlich gerenderte CG-Sequenzen. Interessanterweise verrät der Trailer den Release-Termin: So soll Assassin's Creed 3: Brotherhood am 16. November 2010 erscheinen.

    Auf Wunsch von Ubisoft mussten wir den Trailer wieder entfernen.

    Update vom 02.06.2010: Wir haben vier neue Screenshots zu Assassin's Creed 3: Brotherhood für euch. Darin sieht man einen Templer, der eine Wache vom Dach zieht, Jemand, der eine Frau mit der Giftspritze betäubt, die unter den neuen Waffen auf der offiziellen Website zu Assassin's Creed 3: Brotherhood zu finden ist und ein Pferderitt durch die Stadt Rom. Könnte es in Assassin's Creed 3: Brotherhood möglich sein, das Pferd auch in der Stadt zu reiten?

    Originalmeldung vom 11.05.2010: Ubisoft hat Assassin's Creed: Brotherhood offiziell angekündigt und liefert jede Menge Infos in einer Pressemitteilung:

    Ubisoft verkündete heute neue Details zu Assassin's Creed Brotherhood, dem neuen Teil der millionenfach verkauften Spielereihe. Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind außerdem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell - Chaos Theory.

    Ezio ist zurück. Besser als jemals zuvor nimmt er den Kampf gegen die Templer wieder auf. Als meisterhafter Assassine reist er nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben. Daher muss Ezio seine Führungsqualitäten beim Befehligen der Bruderschaft beweisen. Wenn sie wie ein Mann zusammenstehen, können die Assassinen ihre Todfeinde vernichten.

    Assassin's Creed Brotherhood bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Mehrspieler-Modus. Mit Hilfe von Abstergo trainieren die Spieler ihre Kampfkünste. So unterstützen sie die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen. Hierfür stehen unterschiedliche Klassen zur Auswahl, die sich in ihren Waffen und Assassinen-Fertigkeiten voneinander unterscheiden. Der Mehrspieler-Modus wird verschiedene Spielmodi beinhalten, in denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen können.

    Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

    Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.

    Erstmals bietet ein Spiel der Assassin's Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten.

    Es ist Zeit, sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu messen.

    Es ist Zeit, Teil der Bruderschaft zu werden.

    Besondere Eigenschaften

    Assassin's Creed Brotherhood: Walkthrough der gamescom-Demo - Entwickler erläutert Features Quelle: Ubisoft Alle Wege führen nach Rom - So auch Ezios neustes Abenteuer. Ihn erwartet eine lebende, atmende und unberechenbare Metropole. Der Einzelspieler-Kampagne rund um den Meister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf.
    Die legendäre Bruderschaft wartet auf Befehle - Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen. Ganz nach seinem Ermessen kann er sie dann in der Stadt postieren. Natürlich stehen sie ihm auf Befehl auch während seiner Mission zur Seite.

    Ein Abenteuer vor historischem Hintergrund - Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten. Unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und natürlich Leonard da Vinci.

    Das Herz einer Stadt gewinnen - Die einst so prächtige Metropole ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kann Ezio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen. Dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem spielt er so zusätzliche Gruppierungen und Missionen frei.

    Geheime Waffen - Ein Assassine erledigt seine Ziele schnell und elegant. Dazu greift Ezio auf ein großes Arsenal zurück. Darin finden sich Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine.

    Ein unvergesslicher Mehrspieler-Modus - Dem Spieler steht eine Vielzahl authentischer Charakterklassen zur Verfügung. Jede davon zeichnet sich durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus. Die detaillierten Level und eine Reihe unterschiedlicher Spielmodi sorgen für viel Abwechslung und immer neue Überraschungen.

    Assassin's Creed Brotherhood erscheint Ende 2010 für Xbox 360®, PLAYSTATION®3 und PC.

    Den Enthüllungs-Trailer mit deutschen Untertiteln sowie Infos zu den neuen Waffen (unter anderem einem Fächer) gibt es auf der offiziellen Webseite zu Assassin's Creed: Brotherhood.

    Originalmeldung: Der Publisher Ubisoft streut auf der neuen Assassin's Creed: Brotherhood-Teaserseite erste Informationen zum neuen Titel. So werden auf der Seite einige neue Waffen vorgestellt: Neben den üblichen Schlag- und Stechwaffen, findet man hier auch eine spezielle Giftspritze, eine Klaue und einen sehr spitzen Fächer. Die Waffen werden allerdings nicht von Ezio, sondern von den gegnerischen Templern vorgestellt.

    Auch der Trailer lässt Raum für Spekulation. Wie wir bereits in einer News über den Packshot von Assassin's Creed: Brotherhood berichteten, sollte man eigentlich wieder die Rolle von Ezio übernehmen. Der Trailer führt in die heiligen Hallen von Abstergo Industries, dem Unternehmen der Templer. Dabei fallen Sätze wie "Tretet uns bei, die Zukunft erwartet die Templer". Ist das ein Hinweis auf den Multiplayermodus? Oder wird es möglich sein im Storymodus in die Haut eines Templers zu schlüpfen?

    Hier der Teaser-Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood:

    Quelle: Assassin's Creed: Brotherhood-Teaserseite

    ANZEIGE
    Assassin's Creed 2 bei Amazon bestellen

  • Assassin's Creed: Brotherhood
    Assassin's Creed: Brotherhood
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    18.11.2010

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801388
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed Brotherhood: Walkthrough der gamescom-Demo - Entwickler erläutert Features
Ubisoft präsentiert auf der gamescom neue Ingame-Szenen zu Assassin's Creed: Brotherhood. Jetzt erklärt der Entwickler ausführlich die Features des Spiels im Walkthough der Demo.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Walkthrough-der-gamescom-Demo-Entwickler-erlaeutert-Features-801388/
27.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Assassin_s_Creed_Brotherhood.jpg
assassins creed brotherhood,ps3 playstation 3,xbox 360
news