Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Französische Revolution als mögliches Setting?

    Assassin's Creed 3 könnte möglicherweise auf die Französische Revolution als Setting zurückgreifen. Der Hinweis zum dritten Teil, der wohlmöglich im nächsten Jahr erscheinen wird, stammt aus dem Lösungsbuch zu Assassin's Creed: Brotherhood.

    Handfeste Informationen zu Assassin's Creed 3 sind noch rar gesät. Fest steht nur, dass es definitiv erscheinen wird und die Geschichte, rund um die Assassinen, höchstwahrscheinlich schon im nächsten Jahr fortsetzen wird. Nachdem der erste Teil der Spieleserie zu Zeiten der Kreuzzüge und Assassin's Creed 2 in der Renaissance in Italien spielte, gibt es nun einen ersten Hinweis auf das mögliche Setting des dritten Teils. So deutet das Lösungsbuch zu Assassin's Creed: Brotherhood darauf hin, dass Assassin's Creed 3 zur Zeit der Französischen Revolution spielen wird - am Ende des 18. Jahrhunderts.

    Achtung: Spoiler! Bei Gamersglobal.de heißt es: "Bei den abschließenden Szenen in Junos Tempel sind als Antwort auf Desmonds Frage zwei Symbole zu sehen: das bekannte allsehende Auge der Freimaurer [...] und die phyrgische Mütze [...]. Shaun wird mit Sicherheit wissen, dass beide Symbole gemeinsam auf der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de l'Homme et du Citoyen) abgebildet sind, einem ganz wesentlichen Dokument der Französischen Revolution."

  • Assassin's Creed: Brotherhood
    Assassin's Creed: Brotherhood
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    18.11.2010
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Seh ich auch so.Ich bin aber auch für alles offen.:DSo lange es so genial wird, wie Brotherhood.:hoch:Habs heute…
    Von Remy92
    War auch meine ersteVermutung, dass der nächste Teil zur Zeit der franz. Revolution spielen wird. Würds mir auch sehr…
    Von SethSteiner
    Wie es sich gehört? Also ich fänd es andersrum um ein vielfaches besser. Immer den männlichen Weltenretter auf Seiten…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TheGamerror
        ubisoft werden schon was gutes finden. hoffentlich....
        Seh ich auch so.
        Ich bin aber auch für alles offen.:D
        So lange es so genial wird, wie Brotherhood.:hoch:
        Habs heute durchgezockt.
        Einfach ein geiler Singleplayer.
        Der MP ist auch ganz gut.
        Aber was ich ganz schlimm finde ist, dass man jetzt am Ende von Brotherhood, mit noch mehr offenen Fragen dasteht.:rolleyes:
      • Von Remy92
        War auch meine ersteVermutung, dass der nächste Teil zur Zeit der franz. Revolution spielen wird. Würds mir auch sehr wünschen.

        Auf jeden Fall ist es besser als ein WWII Setting und ich kenne auch wenig Spiele, die die franz. Revolution thematisert haben.
      • Von SethSteiner
        Wie es sich gehört? Also ich fänd es andersrum um ein vielfaches besser. Immer den männlichen Weltenretter auf Seiten der guten zuspielen ist ungefähr so spaßig wie Gras beim Wachsen zuzusehen.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Brotherhood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801837
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed 3: Französische Revolution als mögliches Setting?
Assassin's Creed 3 könnte möglicherweise auf die Französische Revolution als Setting zurückgreifen. Der Hinweis zum dritten Teil, der wohlmöglich im nächsten Jahr erscheinen wird, stammt aus dem Lösungsbuch zu Assassin's Creed: Brotherhood.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-3-Franzoesische-Revolution-als-moegliches-Setting-801837/
26.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/ACB_SP_S_09_RunningFromGunmen.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news