Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von SethSteiner
        Frauen die für die andere Seite arbeiten gabs doch schon immer, man siehe nur in die Bibel zur Eroberung Jerichos und der Hure Rahab^^ Ich bevorzuge auch immer Frauen bei solchen Geschichten. Allerdings, das Thema ist doch eigentlich schon ein wenig alt mittlerweile.
        Von…
      • Von SethSteiner
        Frauen die für die andere Seite arbeiten gabs doch schon immer, man siehe nur in die Bibel zur Eroberung Jerichos und der Hure Rahab^^
        Ich bevorzuge auch immer Frauen bei solchen Geschichten. Allerdings, das Thema ist doch eigentlich schon ein wenig alt mittlerweile.
      • Von Indianerwoman
        Zitat von KatzenGamer
        Also ganz erlisch, ich würde mir keine Frau als Hauptcharakter wünschen.
        Ist nix gegen das Weibliche ;)
        Kann es mir bloss nicht Vorstellen.
        Zu wievielen Teilen:

        ich würde sagen 4 Stück.
        Ich meine das ist doch nicht schlecht. Und es gibt durchaus auch genug Zocker, die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741369
Assassin's Creed 3: Brotherhood
Assassin's Creed 3: Als Frau im zweiten Weltkrieg?
Aktuell wird bei den Entwickler der Assassin's-Creed-Reihe wohl spekuliert, ob man den dritten Teil im zweiten Weltkrieg ansiedelt und es eine Attentäterin geben soll.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-3-Als-Frau-im-zweiten-Weltkrieg-741369/
14.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/assassins_creed_2_ac2_rom.jpg
assassin's creed 3, zweiter weltkrieg, frau
news