Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Witz an der ganzen Serie und auch was Ubisoft angeht ist auch einfach der, dass sie das Spiel als stealth Spiel schimpfen, aber sich der Charakter noch nicht mal ducken kann wann er es will.
        Allgemein ist die ganze Stealmechanik eh mehr als unterirdisch.

        Das es actionreiche Momenet in dem Spiel gibt…
      • Von pzyYchopath
        Assassins Creed 2 gilt für mich bis heute als der beste Teil der Reihe. Genau wie die beschriebene Szene mit Jerusalem von GenX gab es auch hier etliche WOW-momente, etwa das auch heute noch phänomenale Venedig. Die Story war auch klasse, wenn auch mit fiesem Cliffhanger am Ende, der uns ja bekanntlich zwei…
      • Von GenX66
        Ich bin immer noch Fan des ersten Teils, denn es war ein unvergesslicher Moment, als man zum ersten Mal Jerusalem erreichte und den Felsendom in der Ferne schimmern sah. Das Erkunden wurde da noch stimmungsvoll belohnt und man staunte über die Power der damals aktuellen Konsolen bei diesem (Multiplattform-)…
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076759
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Serienvater Patrice Desilets kritisiert actionorientierte Ausrichtung
Patrice Desilets gilt als Schöpfer der heute außerordentlich erfolgreichen Assassin's Creed-Reihe. In einem Interview kritisiert der einstige Ubisoft-Mitarbeiter, dass Kämpfe und das Töten im Verlauf der Serie stärker in den Vordergrund gerückt sind. In dem Debütspiel hatte Desilets noch eine ganz andere Vision: Der Spaß an der Erkundung fremder Welten sollte im Mittelpunkt stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-Serienvater-Patrice-Desilets-kritisiert-actionorientierte-Ausrichtung-1076759/
01.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/assassin_s_creed_4__2_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news