Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Also da Ich ein großer Fan von Piraten Setting bin und somit auch AC:Black Flag Fan, hätte ich nix dagegen wenn man eine Edward Trilogy macht wie bei Ezio. Da ich das Spiel noch nicht durch habe weiß ich nun nicht ob der Kenway am Ende stirbt oder i-was anderes passiert und somit eine Edward Trilogy…
      • Von KingDingeLing87
        Ein modernes Setting wäre meinerseits auch überhaupt nicht wünschenswert, vor allem deswegen, weil die dem Franchise dann die größte Stärke nehmen würde.
        Und die Stärke des Franchises ist eben das auf erleben alter geschichtlicher Settings.

        Etwas die Story aber im allgemeinen angeht ist das ganze eh viel zu konfus und verkopft geworden. Man merkt einfach an allen Ecken und Enden, dass sie einfach von Teil zu Teil schreiben.
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096070
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Modernes Setting und Connor-Fortsetzung unwahrscheinlich
Die nächsten Spiele der Assassin's Creed-Reihe werden nichts mit Connor Kenway, dem Helden von Teil 3, oder einem modernen Setting zu tun haben. Diese Infos gaben die Entwickler von Ubisoft im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde preis. Gegen ein modernes Szenario spreche demnach vor allem der entwicklungs-technische Aufwand.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-Modernes-Setting-und-Connor-Fortsetzung-unwahrscheinlich-1096070/
06.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__10_1_1204201031298111.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news