Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nichts gegen Connor als Charakter selbst, wenn ich aber an ihn denke muss ich unweigerlich an Assassins Creed 3 denken was für mich der schlechteste Ableger der Reihe ist, (Black Flag ausgeschlossen), denn das habe ich noch nicht gezockt.

        Aber nach Ezio hat es ohnehin jeder neue Charakter schwer und wenn dann eben das Spiel dazu nicht so dolle ist, dann wird es natürlich noch schwerer.^^
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110818
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Great Fall - Gerüchte und mutmaßliche Fakes zum Assassinen-Nachfolger
Wie wird das nächste Assassin's Creed heißen, das Abenteuer welches Helden werden wir erleben und wo wird es sich abspielen. Diese Fragen beschäftigen die Fans der Reihe spätestens seit der Veröffentlichung von Black Flag. Im Internet sind in den letzten Tagen verschiedene Gerüchte aufgetaucht, wonach Connor zurückkehren und der Titel Assassin's Creed: Great Fall lauten könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-Great-Fall-Geruechte-und-mutmassliche-Fakes-zum-Assassinen-Nachfolger-1110818/
24.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/AC4-PC_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news