Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        OH Ja so als Ninja Assassine dsich durch die Nacht schleichen ist bestimmt richtig geil! Also nicht nur reden Ubisoft sondern auch machen.


        Das Problem ist doch aber das es bei Assassins Creed gar nicht mehr so ums schleichen geht, bzw. es sehr schlecht umgesetzt ist, denn…
      • Von day
        Da die Innovationen recht mager waren hab ichs Titel ausgelassen... Ich glaube ich könnte mit BF wieder Spaß haben, mitterweile ist wieder einiegs am Gameplay passiert und die Seeschlachten sind ein nettes Beiwerk. :)

        Ich würde "auslassen" stark empfehlen. ^^
      • Von Umrael
        Zitat von Dark_Wolf
        Ja, war aber bei Teil 3 schon kein Fan der Seeschlachten (hab mich aber bis zum Ende gezwungen) und hab AC4 dann irgendwann abgebrochen, weil ich's wieder als aufgewärmten Käse empfunden hab. Und nun?
        Wer mit Seeschlachten nichts anfangen kann und auch andere Titel der Serie…
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105763
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich
Der kommerzielle Erfolg von Assassin's Creed 4: Black Flag ebnet den Weg für eine weitere Fortsetzung der beliebten Action-Adventure-Reihe. Doch in welchem Setting könnte das Sequel angesiedelt sein? Ubisoft übt sich derzeit noch in Geheimniskrämerei. Nur soviel: "Feudales Japan" als Schauplatz ist eine von vielen denkbaren Optionen. Die ganze Menschheitsgeschichte sei im Prinzip Ubisofts Spielplatz.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-Feudales-Japan-als-Setting-grundsaetzlich-moeglich-1105763/
20.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/assa-pc-games.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news