Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finds lustig mit was für einer Selbstverständlichkeit dieses Thema seitens Ubisoft gesagt wird.
        Denn eigentlich sollte es doch eben eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein ein Spiel zu verschieben, was qualitativ noch nicht da ist wo es sein soll, egal ob nun inhaltlich oder was das technische in Bezug auf…
      • Von undertaker-wb
        hätte auch kein Problem damit, wenn die sich mehr zeit mit den spielen lassen würden, dann käme ich mal dazu, meine anderen spiele zu zocken ;):D:rolleyes:
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Sorry, aber Du hast ja überhaupt keine Ahnung! :lol:
        Meine Familie geht euch hier auch einen feuchten Kehricht an! Ich posaune doch keine Details über mein (glückliches) Privatleben im Netz herum. :rolleyes:
        Das will auch niemand. Ich sagte nur was du vor ein paar Wochen…
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102529
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Bei unzureichender Qualität verspäteter Release denkbar
Ubisoft würde den Release eines neuen Assassin's Creed gegebenenfalls nach hinten verschieben, wenn es der Produktqualität zugute kommt. Das teilte US-Chef Laurent Detoc im Gespräch mit dem Online-Magazin IGN mit. Mit einem schlechten oder mittelmäßigen Spiel würde man Fans enttäuschen und der Marke nachhaltig schaden, vermutet Detoc.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-Bei-unzureichender-Qualitaet-verspaeteter-Release-denkbar-1102529/
20.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/assassins_creed_4__4_-pc-games.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news