Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich fände es auch super wenn man mal zur Abwechslung keine wunderschönen, weitläufigen Landschaften (Italienische Toskana, Venedig, Arabien, Karibik.....) sondern mal was hässliches, dreckiges zu sehen bekommt. So schön richtig schön düster, das würde der Reihe mit Sicherheit auch gut tun.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        Auch ein Setting was sich spannend anhört, vor allem weil es das mit Abstand düsterste Assassins Creed werden dürfte.
        Es darf eben halt nicht zu sehr grau in grau werden, aber das kommt mir ein wenig in den Sinn wenn ich industrielle Revolution und viktorianisches London lese.
      • Von KingDingeLing87
        Auch ein Setting was sich spannend anhört, vor allem weil es das mit Abstand düsterste Assassins Creed werden dürfte.
        Es darf eben halt nicht zu sehr grau in grau werden, aber das kommt mir ein wenig in den Sinn wenn ich industrielle Revolution und viktorianisches London lese.
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110953
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 5 während der industriellen Revolution im viktorianischen London?
Spielt Assassin's Creed 5 während der industriellen Revolution im viktorianischen London? Eine angebliche Pressemitteilung, die im Internet aufgetaucht ist, kündigt den neuen Teil der Serie für den 4. November 2014 an und spricht von einem neuen Helden namens Samuel Fey. Die Echtheit dieser Informationen kann jedoch nicht bestätigt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-5-waehrend-der-industriellen-Revolution-im-viktorianischen-London-1110953/
25.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag__12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news