Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von Cid-Z
        Es gab da doch mal den Assassin's Creed Comic mit nem zaristischen Russland-Setting im 19. Jahrhundert. Das Szenario wäre also kein völliges Neuland.
        AC wird mehr und mehr zum CoD der Action Adventures...
      • Von Cid-Z
        Es gab da doch mal den Assassin's Creed Comic mit nem zaristischen Russland-Setting im 19. Jahrhundert. Das Szenario wäre also kein völliges Neuland.
      • Von pzyYchopath
        Japan wäre besser, da es wirklich so gut wie kein gescheites Spiel in der feudalen Epoche gibt. Zumindest nicht auf den Konsolen. Da die neuen Konsolen eh viel mehr Leistung haben, könnte man ja auch beides in einem Spiel unterbringen, zum Bleistift die erste Hälfte, die in Russland mit 3 Städten spielt und die andere kommt dann nach einem Storytwist nach Japan wieder mit 3 Städten.... (Träum Ende)
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111722
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland
Angeblich findet Assassin's Creed 5 im viktorianischen London statt, wie zuletzt berichtet wurde, doch nun wird auch Russland heiß gehandelt, da der offizielle Twitter-Account zu Assassin's Creed: Initiates zwei mysteriöse Einträge veröffentlicht hat.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-5-Hinweise-auf-ein-Setting-in-Russland-1111722/
02.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/AssassinsCreed_DLC3-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news