Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich glaube kaum dass die neuen Konsolen schon im Oktober erhältlich sein werden, von daher ist dieser Termin, nicht ernst zu nehmen denke ich.
      • Von undertaker-wb
        jo, amazon ist immer sehr schnell mit vorbestellungen, obwohl das spiel erst irgendwann mal erscheinen tut
        ich habe meine assassins creed spiele immer bei gamestop vorbestellt, da bin ich sicher, das ich mein spiel auch erhalte 
      • Von Baumarkt
        Hab das Spiel heute auch zufällig auf Amazon entdeckt, als ich Assassins Creed 3 gesucht hab.
        Hab mich abern dann doch für Tomb Raider entschieden 
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058281
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag für PS4 und Xbox 720? Angeblicher Release-Termin aufgetaucht
Assassin's Creed 4: Black Flag wurde bislang nicht offiziell für PS4 und Xbox 720 angekündigt. Allerdings ist auf der offiziellen Ubisoft-Webseite ein Hinweise auf einen Nextgen-Release der Action-Adventure-Fortsetzung aufgetaucht. Demnach erscheint das neue Meuchelmörder-Abenteuer für die neuen Heimkonsolen von Sony und Microsoft am 29. Oktober. Der Publisher hat die besagte Internetseite mittlerweile aus dem Internet entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-fuer-PS4-und-Xbox-720-Angeblicher-Release-Termin-aufgetaucht-1058281/
01.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/assa4.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news